Ok, die neuen Regeln klingen witzig!
Jetzt muss man also aufpassen, dass sein Partner einem nicht am ersten Tag umbringen will um Wolf zu werden

Anmeldung Runde 40 - Frühling in Düsterhain
-
-
Ok, die neuen Regeln klingen witzig!
Jetzt muss man also aufpassen, dass sein Partner einem nicht am ersten Tag umbringen will um Wolf zu werdenMhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Yess, einmal bitte in den Himmel :D
-
*verpasst Raphii eine Watsche* <3
-
*verpasst Raphii eine Watsche* <3
Was hat er den angestellt?
-
Siehe ein paar Beiträge oben drüber xD
-
Auf den Beitrag zum Himmel reagiert.
Sow, es geht los, ihr solltet alle einen Ping zum Spielthread bekommen haben!
Wer nicht mitspielt und in den Himmel möchte, der möge bitte auf diesen Beitrag reagieren!Wer mitspielt und dennoch auf diesen Beitrag reagiert kriegt ne Watsche!
-
Gar nichts hab ich angestellt :/
-
Auf den Beitrag zum Himmel reagiert.
Ah, okay, sorry, hab jetzt die letzten Seiten nachgeguckt, aber nichts gefunden…. Das mit der Watsche und Reaktion hab ich mal wieder überlesen…
-
Also ich hab nirgends reagiert....oder siehst du was ? :P
-
Kann man noch mitmachen oder bin ich wieder zu spät
-
Kann man noch mitmachen oder bin ich wieder zu spät
Leider zu spät :(
Anmeldeschluss war gestern.
Wir schreien dich vor der nächsten Runde täglich an!
-
Wer nicht mitspielt und in den Himmel möchte, der möge bitte auf diesen Beitrag reagieren!
Ich möchte bitte gern in den Himmel
-
Auch einmal Himmel bitte :3
und allen Spielern viel Spaß
-
aye, I was hanging out with my father yesterday and I didn't realize the mayor vote was open for three hours yesterday. I am here now and I am ready to play :3
Ja, ich habe gestern mit meinem Vater rumgehangen und habe gestern drei Stunden lang nicht gemerkt, dass die Bürgermeisterwahl offen war. Ich bin jetzt hier und ich bin bereit zu spielen :3
-
aye, I was hanging out with my father yesterday and I didn't realize the mayor vote was open for three hours yesterday. I am here now and I am ready to play :3
Ja, ich habe gestern mit meinem Vater rumgehangen und habe gestern drei Stunden lang nicht gemerkt, dass die Bürgermeisterwahl offen war. Ich bin jetzt hier und ich bin bereit zu spielen :3
Okay. Let's go :)
-
Versteh wieder nur ich nicht wofür Bdl stehen soll?
Darf ja nicht im anderen thema schreiben.. aber.. verstehe ich auch nicht XD bist nicht allein XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!