Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
(Zitat von Beny) Da wollte ich mir auch letztens noch etrian odyssey untold the Millennium girl holen aber kein Platz aufm ds und kann den auch nicht wirklich machen :o weil ich müsste dann entweder das eine oder das andere spiel aufm ds haben und das find ich auch meh xD in paar jahren wird man wsl nicht mal mehr gekaufte sachen nochmal runtergehen dürfen. Aber jez nochmal ne neue sd karte wegen einem spiel... ich hoffe auf die Remakes der Reihe auf der switch xD Aber hab gesehn dass du dir von…
-
und habt ihr euch schon alles geholt was ihr noch wolltet? x3 hab noch spannende Dinge gefunden :o das hier zb ist kostenlos, aber man braucht Amiibos. Wenn man Mario mag und ein paar Amiibos hat (wenige reichen schon um einiges freizuschalten) kann man damit sicher nix falsch machen :3 ich mein es is kostenlos x3 und das hier könnte auch für den einen oder anderen interessant sein. Falls man Platinpunkte übrig hat kann man damit auch nix falsch machen xD Ansoooonsten bin ich immernoch unsicher …
-
(Zitat von Octiotti) Welcher Teil? X3 oder wirklich der erste? XD Edit: Neue SD karte kam an frage x3 Nintendo seite sagt dass man einfach nur am PC den Ordner "Nintendo 3DS" auf die neue SD karte verschieben muss. Frage is ob dann alles wie spiele, Speicherdaten wie zb von ac nl und dinge wie fotos alle da sind x3
-
(Zitat von bearb) Hehe :3 ja man kann damit sicher nix falsch machen x3 aber gut dass mein Siebhirn als maß zählt xD Hab mir Freitag so die ganzen 4 Euro Dinger geholt xD anderes würde mich auch interessieren aber das reicht mehr als genug schon x3 Hab heute mal in die ganzen Spiele rein geschaut und von EOU2 die DLCs noch geholt und bei Persona Q die kostenlosen xD x3