Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.
-
(Zitat von Muggelmaus) (Versteckter Text) ja! danke! das wäre wirklich zu schätzen. Google Translate funktioniert die meiste Zeit gut mit der Genauigkeit, aber Abkürzungen zu verwenden, hilft manchmal nicht. Außerdem hat die Sommerzeit vor einer Woche begonnen, und so haben wir eine Zeitzone, die 6 Stunden voneinander entfernt ist. Ich habe darauf geachtet, dass ich diese Woche auch genug Zeit hatte. also sollte ich gut sein :3
-
(Versteckter Text) Aber was ich herausgefunden habe, ist, dass entweder die Hexe jemanden beschützt hat und deshalb niemand in der Nacht gestorben ist. oder die Wölfe (?) gingen zum falschen Haus. obwohl ich bei Linkey, Asuda, Muggel und Stilzchen ein komisches Gefühl habe. Linkeys Beobachtungen sind interessant, aber er weiß viel über die Informationen, die er uns gibt, und vielleicht weiß er Sachen, versucht aber nicht zu verraten, dass er mehr weiß, als er braucht. Ich finde die Interaktion z…
-
(Zitat von Asuda) (Versteckter Text) also ich habe ein gutes gefühl bei count dracula, ich verdächtige ihn überhaupt nicht. Bearb, dasselbe mit diesem guten Gefühl und sie ist meine Freundin, also vertraue ich ihr standardmäßig. Aber bei den Werwolf-Spielen weißt du nie, wem du voll und ganz vertrauen kannst, selbst wenn es dein Freund ist. vielleicht bin ich zu vertrauensselig oder so XDz
-
(Zitat von Asuda) (Versteckter Text) Ja, Sie machen gute Argumente und Aussagen, aber sie sind nur willkürlich und ich verstehe, dass Sie ein großes Risiko eingehen. Ich denke nicht, dass Bearb überhaupt eine Gefahr darstellt, obwohl sie nicht viel geantwortet hat (wahrscheinlich, weil sie mit Dingen beschäftigt ist). Aber hier ist die Sache, wir alle kennen unsere Rollen hier nicht und wer sind die Paare oder ein Wolf. Es ist also alles Zufall und ein großes Risiko. wir wissen überhaupt nicht, …
-
(Zitat von Linkey) (Versteckter Text) Ja, guter Punkt. Also lass die Freundschaft / das Vertrauen aus der Runde ... nun, ich weiß es nicht und es ist jedermanns Vermutung. Nun, sie hat für Graf Dracula als Bürgermeister und so gestimmt. Ich weiß nicht, warum sie für ihn stimmen wollte, und ich kann nicht wirklich auf irgendetwas mit Hinweisen oder Informationen zugreifen, um die Ermittlungen zu unterstützen. Obwohl sie nur versuchte, Dracula mit Abkürzungen zu zählen und Informationen über mich …
-
(Versteckter Text) Nun ja, und außerdem glaube ich, dass die Mehrheit der Leute hier vor den Massenabstimmungen einfach für Bearb gestimmt hat, da sie am meisten gewählt wurde und sie einfach auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind, weil sie nicht wussten, wen sie wählen sollten Punkt. also sehr wohl möglich.