Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Ihr wisst nicht, wer Lust hat BM zu werden oder wen ihr wählen sollt? Dann wählt mich, da ich sowas gerne übernehme. Euch wäre Kurt lieber als Bürgermeister? Da kann ich mich nur anschließen! Mensch, wir haben so viel gemeinsam! Wisst ihr, ich atme auch gerne in meiner Freizeit. Ich finde - du und ich, sind DAS Match überhaupt. Auf eine gute Runde :3 -
(Zitat von Bobbielinchen) Ich habe überlegt, warum Mos neben dem Gedicht ganz gut als BM passen könnte. Auch liegt er oft erstaunlich gut. (Wenn er die Sachen mal sagen würde, die er im Kopf hat x3) Dann ist mir eingefallen, dass Mos Ling hierher eingeladen hatte = ach, stimmt - er ist jemand, der sie kennt + du, bist auch nur eine Phase da gewesen xD -
Ich müsste eigentlich einen aus Mos, bearb, Linkey, Daymien, Stilzchen und Muggelmaus lynchen. Ling und Bobbielinchen = frisch Sam und Beny = mal wieder dabei Count_Dracula = frisch SL gewesen Linkey finde ich von der Liste positiver. Der Rest - zeigt mir bitte, ob ihr Dorfis seid x3 Sonst kommt da meine Stimme hin. Lynch 2 ist wieder für jeden vogelfrei :3