Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
-
Also Long kriegt wie so häufig erstmal den suspekt Stempel 🤣 Apropos: ok auf Abkürzungen kann ich gerne verzichten ABER dann brauch ich von euch auch die Nicknames. Mit den Realnames tu ich mir nämlich verdammt schwer. Linkey bekommt für seine ersten such versuche mal ein + und fällt deshalb schon mal aus meiner zukünftigen lynchliste raus (die momentan eh no recht leer ist)
-
(Zitat von Raphii) An was machst du das fest? Also mos und asuda eher positiv? (Zitat von Ling) und (Zitat von Daymien) Das sind die einzigen zwei, die sich recht auf der Tatsache ausruhen, weil es keine Toten durch die Wölfe gab. Jeder andere versucht iwie zu suchen. Hab ich Paranoia? Und was sagt der große Rest dazu? Ist für mich schon ein minimal negatives Zeichen, weil daymien auch anscheinend allein aus seiner Hütte iwie kommt. Und beide hoffen auf morgen. Tun wir ja alle, aber irgendwie...…
-
(Zitat von Stilzchen) für mich ist das so ein typischer wolfsatz. War auch nicht nur der Satz, sondern auch der vermerk, dass morgen bestimmt mehr ist. (Zitat von Beny) Du willst echt evtl auch drei dorfis killen? Ich sehe nämlich die chance auf ein gemischtes couple recht klein. (Zitat von Beny) Wer ist dann gpr dich eher wolf? Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein inaktiver dorfi auch ein in gewisserweise schlechter dorfi ist. Und wölfe sind gut und gerne inaktiv uns schwimmen einfach so…
-
(Zitat von Ling) Machst du dir es mit der Aussage net a bissl einfach? Ok...... ich kenn bearb eigentlich mir inaktiv. Was mir fehlt, sind ihre Kekse. Diesesmal wären wir fast verhungert.... hätte sie das vorher iwann net doch gemacht, hätte ich sie definitiv net aufm Schirm bekommen. Aber so..... !lynch bearb