Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Nach der Wahlkampagne will ich Asuda schon aus Prinzip nicht wählen Trau ihm aber eh vor allem am Anfang nie über den Weg. Man, es ist ewig her dass ich gespielt hab, keine Ahnung mehr wie die Hälfte von euch spielt. Will irgendjemand den Posten, außer Asuda?
  • (Zitat von Stilzchen) Ok! Stilzchen
  • Das die Hexe Glück hatte ist zwar ne Option, aber bei einer vollen Runde ist es denk ich wahrscheinlicher, dass das falsche Haus angegriffen wurde. Aber was auch immer passiert ist, kein Opfer ist gut! Obwohl ich es immer hasse eine Tagwahl ohne irgendwelche Anhaltspunkte vom Nachtopfer zu haben.
  • (Zitat von Linkey) Frage wurde zwar nicht an mich addressiert, aber beantworte trotzdem mal. Kann ja nicht schaden von mehreren Leuten die Perspektive zu haben. Auf keinen Fall wären für mich momentan Asuda und du. Wirkt positiv, dass du versuchst Infos zu bekommen. Und da ich Asuda nie weder in die eine noch in die andere Richtung einschätzen kann würde ich ihn am ersten Tag nicht als Option sehen. Die andere Frage kann ich nicht beantworten, da es ewig her ist, dass ich gespielt hab und hab di…
  • (Zitat von Asuda) Wenigstens beruht das auf Gegenseitigkeit Bist mir auch oft ein Rätsel (Zitat von Asuda) Aber wie kannst du mich einfach vergessen? Die großen Diskussionen werden wohl erst morgen richtig starten. Aber um schon mal ein wenig Stoff zu liefern. Bin mir noch unsicher was ich von Mos halten soll. Songs sind super, aber keine Ahnung was sich daraus ableiten lässt. Bisher halt irgendwie ein riesiges Fragezeichen für mich. Bin auf jedenfall gespannt dazu Erläuterungen nach der Runde z…
  • (Zitat von Asuda) Kannst du das näher erläutern? Sie hat jetzt schon 2 Stimmen hat aber recht wenig bisher geschrieben. Ich schätze bearb in der Regel eigentlich als stark ein, würde mich also wundern wenn sie sich als Wolf so stark zurückzieht.
  • Ich bin immer noch nicht so richtig vom bearb Narrativ überzeugt. Hoffe da kommt von ihr heute noch irgendwas. Womit ich sie überhaupt in dieser Runde einschätzen kann. Hab weiterhin Asuda und Linkey erstmal dorfig. Bei Bobbie hab ich bisher auch ein gutes Gefühl. Ling hat "Neuling" Bonus, fällt also heute raus. Mos wie gesagt Fragezeichen, denke ein Wolf auf dem Bürgermeisterposten der mit Liedern ablenkt wäre zumindest eine Option. Stilzchen spielt relativ normal finde ich. Raphii gehts ähnlic…
  • (Zitat von Linkey) Bloß weil man einmal ein Ditto ist wird man für immer verdächtigt </3 (Zitat von Linkey) Wenn du bei sam jetzt erstmal ein gutes Gefühl hast wen würdest du denn heute lynchen? Ideal wäre es ja wenn wir einfach das Casanova Paar erwischen und somit definitiv keinen Extrawolf haben. Glaube aber nicht, dass wir uns das herleiten können.
  • (Zitat von bearb) True xD Aber momentan sieht es so aus als wärst du auf der Abschussliste bearb, und bei dir vermute ich keinen Wolf. Und mit dem "Ausweichplan" jemand inaktiven abzuschießen stehen die Chancen auch nicht gerade gut einen Wolf zu erwischen
  • Hm, der Tag geht ja bis 18 Uhr, stimmts? Wird dann ja langsam mal Zeit zu wählen. Nachdem bearb sich jetzt gemeldet hab seh ich immer noch nichts, was auf einen Wolf hindeuten würde. Und die Seher Hypothese zweifle ich an. Selbst mit nur 2 Wölfen würde Mos denke ich nicht so früh auf sich Aufmerksam machen, wenn es stimmen würde. Von den Leuten die ich wählen wollen würde haben sich zumindest Muggel und Daymien mittlerweile gemeldet. Also leg ich meine Stimme erstmal bei Count_Dracula ab und war…
  • (Zitat von Asuda) Ich finde ihr Verhalten macht Sinn? Mos müsste bearb nicht mit "keine Ahnung was sie ist" in "Schutz" nehmen. Aber glaub ja eh nicht dran dass bearb gesehert wurde. Denke du versteifst dich da auf was. Übrigens, noch 2 Stunden! Leute, abstimmen!
  • Diesen Daymien Zug finde ich jetzt genauso seltsam wie bearb xD Tut mir irgendwie leid jemand zu lynchen der grade nicht da ist, aber ist mir lieber als bearb. Daymien Alternativ wär ich mittlerweile irgendwie auch bereit Mos zu lynchen um das zu überprüfen :D Aber das könnte halt hart nach hinten losgehen.
  • (Zitat von Bobbielinchen) Casanova jetzt zu treffen würde nicht 3 Dorfis töten. Les dir nochmal den Startbeitrag durch. Das Paar das heute rausgewählt wird fliegt nicht komplett raus. Beim ersten Paar bleibt der Partner zurück und wird zur/m Witwe/r Dieser kann dann entscheiden Wolf zu werden. Also könnten wir 3 Wölfe haben. Wenn aber das Paar mit dem Casanova als erstes jemanden verliert wird der Partner und der Casanova einfach wieder zu einem normalen Paar und wir hätten kein Risiko für einen…
  • Jetzt hast du bearb wieder 2x drin und diesmal wählt sie sich selbst :D Aber die Zahlen müssten passen. Sam fehlt in deiner Liste hat aber bearb gewählt.
  • Hab doch gesagt das wäre viel zu früh für Seher-Mos! Sorry bearb, hätte dich gerne vom Brunnen verschont. Naja, dann gute Nacht und mal schauen wie der nächste Tag aussieht
  • (Zitat von Linkey) Keine Ahnung? Müsste wissen welche Spieler die Wölfe sind und welche Strategie sie verfolgen. Frage mich außerdem was genau du mit dieser Frage bezwecken willst? Ist glaub ich nicht unbedingt vorteilhaft potentielle Opfer zu diskutieren und den Wölfen Ideen zu geben, vor allem jetzt ohne Hexe.
  • Klar gibt es noch die Häuser, aber trotzdem ist es jetzt ohne Hexe gefährlicher, und sehe nicht wirklich wie es uns weiterbringt darüber zu spekulieren wer angegriffen werden könnte.
  • (Zitat von Mos) Allein für die Deponia Referenz muss ich Mos jetzt vertrauen
  • Bin mir immer noch unsicher was Mos angeht. Finds interessant, dass er bei bearb geblieben ist und es nicht etwas direkter abgestritten hat Seher zu sein. Aber denke eigentlich nicht dass da zwangsläufig ein Wolf dahinter steckt. Und bei Daymien hab ich bisher eigentlich noch gar nix gesehen. Hatte ihn gestern eigentlich nur gewählt, da er die einzige Alternative war. Passiert halt das man mal keine Zeit hat, aber trotzdem ist er sehr ruhig. Hab jetzt nicht den Vergleich zu den letzten Runden, a…
  • (Zitat von Bobbielinchen) Wieso sollte ich bearb so stark verteidigen wenn ich ihr Partner wäre? Schließlich wäre mir nichts passiert und es wäre viel zu offensichtlich. Hatte sie verteidigt weil ich sie nicht verdächtigt habe. Und wenn du nachliest siehst du auch dass ich nicht "plötzlich" bei Daymien nichts sehe. Wie gesagt, vielleicht wähl ich ihn heute noch, aber am letzten Tag fand ich ihn auch nicht besonders verdächtig. Er war nur relativ inaktiv und hab mich dann dort angeschlossen.