Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Es war wieder diese eine Jahreszeit im Jahr - die Vöglein fingen an ihre nervigen Lieder zu trällern, überall schoss es grün aus der Erde, die Allergiker machten sich bereit für die nächste Saison der Niesattacken, triefenden Nasen und tränenden Augen und zu allem Überfluss war es auch die Zeit im Jahr, in der Singles an jeder Ecke erinnert worden, dass sie Single waren. Teilweise wurden sie auch daran erinnert WARUM sie Single waren und es liebten. Auch in Düsterhain war es endlich an der Zeit…
  • Kurzer Zwischenstand, auch für mich: Mos (5) - Asuda, Linkey, Bobbie (ich kürz dich mal ab), Mos, Stilzchen Raphii(1) - Daymien Stilzchen(1) - Beny Dracu(1) - bearb
  • Damit ist es offiziell und ein reimender Mos ist euer Bürgermeister! Bei einem Unentschieden bei den Tageswahlen seid ihr damit der Gunst des Moskitos ausgesetzt! Damit beginnt auch die erste Nachtphase! Alle nächtlichen Aktivitäten bitte bis morgen, 20.03.23 18 Uhr abschließen! Anschließend geht es spätestens 19 Uhr mit der Tagesphase weiter - spätestens, kann natürlich auch schon davor los gehen, also zieht bitte keine Rückschlüsse daraus, wenn jemand zum Start noch nicht am Start ist! Ihr dür…
  • Wenn ich ne freie Minute habe, mache ich euch Grafiken für Plüschen und Minüschen! XD"
  • Aus Ermangelung einer gescheiten Story diesmal gibt es auch keine Storyfetzen, wenn mir nichts einfällt - gebt mir bis zum ersten Tageslynch oder so XD Muss erstmal in Fahrt kommen. Auf jedenfall ist die erste Nacht nun rum - und es gab kein Opfer! Damit beginnt die erste Tageswahl! Stimmen bitte rot und fett markieren. Ein editieren beim Umwählen ist nicht notwendig - ich gehe von hinten nach vorne durch und euer letzter Vote ist der für mich gültige Vote! Ihr habt bis morgen, 21.03.2023 18 Uhr…
  • (Zitat von Stilzchen) Danke, jetzt hab ich das Bild von Pizzaboten-Wölfen im Kopf, die an der falschen Tür klingeln ...
  • Zwischenstand: bearb (2) - Asuda, Mos sam.short (1) - Linkey Ich werde bis ca. 14:30 immer mal eine Zwischenstand bringen, wenn sich was tut :3 Ansonsten kommt dann bis 18 Uhr nichts mehr von mir, außer danach die Auswertung!
  • Zwischenstand: bearb (3) - Asuda, Mos, Stilzchen
  • Falls ihr das Casanova-Paar erwischt werden die beiden verbliebenen Dorfis in der Konstellation zu einem normalen Dorfi-Paar! Ansonsten, tiktok Freunde, tiktok! Zwischenstand: bearb (4) - Asuda, Mos, Stilzchen, Ling Daymien (4) - Linkey, bearb, Dracu, Beny
  • Zwischenstand: bearb (7) - Asuda, Mos, Stilzchen, Ling, bearb, Daymien, Muggel Daymien (3) - Linkey, bearb, Beny Linkey (1) - bearb
  • Ah, danke! Bobbel, sam und Raphii fehlen dann noch!
  • bearb (7) - Asuda, Mos, Stilzchen, Ling, bearb, Daymien, Muggel Daymien (2) - Linkey, Beny Linkey (1) - bearb
  • Okay! Ihr habt mich soweit! *löscht die Liste und macht nochmal neu* :<
  • Linkey (1) - bearb bearb (8) - Daymien, Muggel, sam, Dracu, Ling, Stilzchen, Asuda, Mos Daymien (2) - Beny, Linkey
  • Es war wieder soweit - um das fremde Rudel zu finden mussten sie wieder entscheiden, schon zum dritten Mal. Die Entscheidung fiel auf bearb, die daraufhin enttäuscht seufzte. "Leute, wirklich? Wir wurden letztes Mal von einem DRACHEN gewarnt, dass wir miteinander auskommen und ihr opfert mich jetzt schon zum dritten mal? Langsam wird's langweilig ..." Damit trottete bearb zum berühmt berüchtigten Waldbrunnen und kletterte hinein. Hoffentlich bekam sie schnellst möglich Gesellschaft, hier unten k…
  • Halt, Stopp, jetzt rede ich! Ich bin heute irgendwie etwas durcheinander und entschuldige mich zu tiefst dafür! bearb war nicht nur ein Dörfler, sie war eure Hexe!!! Ich blame das andere Rudel dafür und Kurt, der mir deswegen hier ein Ohr abkaut ... Ab morgen wird es besser, versprochen! Shit, ist das peinlich, ich geh mich vergraben ...
  • Ihr habt eine weitere Nacht gut überstanden! Glückwunsch - oder vielleicht auch nicht? Was ist passiert? Nichts! Nada! Ihr habt wohl echt gut geschlafen. Und damit beginnt die zweite Tagesphase! Ihr habt bis morgen, 23.03.23 18 Uhr Zeit euren Vote abzugeben. Trefft ihr diesmal allerdings einen Dörfler, dann trefft ihr richtig!
  • (Zitat von Daymien) Kerl! Ich stehe frühs halb 6 auf, ich kann nicht nachts irgendwelche Listen posten! XD" Geh mal davon aus, dass andere einen gesunden und intakten Schlafrhythmus haben XD Ich versorge euch im Laufe des Tages wieder mit Listen - sitze vermutlich eh wieder bis 15 Uhr sinnlos in der Schule ...
  • Daymien (3) - Linkey, Asuda, Muggel Beny (2) - Bobbie, Mos Ling (1) - Stilzchen Bobbie (1) - Beny Wenn ich mich nicht wieder vertan habe. Außerdem, liebe Leute, bitte bitte keine roten und fetten Markierungen verwenden, wenn ihr was zitiert oder bei Zitaten mit Votes bitte das rot raus nehmen. Ich hab bei einigen Posts dreimal gucken müssen. Ich scanne wirklich nur von unten und nach oben und schaue wo es rot und fett ist. Wenn da ein Zitat mit einem Vote kommt stocke ich und wenn ihr irgendwas …
  • Zwischenstand, lalalala ... ihr macht mich btw alle XD Daymien (5) - Linkey, Asuda, Muggel, Stilzchen, Beny Beny (3) - Bobbie, Mos, Ling