Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Morgen um 16 Uhr lade ich euch ein nach Cafetopia zu kommen In einem spannenden Sumoringer Wettbewerb könnt ihr zeigen wer der, oder die Geschickteste ist. Der Gewinner wird von mir zu einem Kaffee bei Kofi eingeladen! Und erhält hier im Forum 2.000 Forensternis!
  • mal schauen wie viele kommen überhaupt XD Ab 2 Teilnehmern kann es ja nur statt finden :D
  • Daymien Stilzchen Ronin Götti Muggelmaus bearb Ähh weiß gerade nicht wer noch vllt potentiell interesse hätte.. Pingt ruhig auch Leute XD
  • Ihr könnt übrigens immer Vorschläge machen, wann es euch eher passt. Ich bin noch die nächste Woche krank geschrieben und hab daher z.b da auch zeit. Ich hoffe 16 uhr sind min. 2 Leute wenigstens da XD wäre blöd da zu stehen mir Zeit zu nehmen und keiner ist da XD
  • wenn eine ungerade Zahl zusammen kommt, dann treten alle 3 gegeneinander an Ich gebe um 15.45 Uhr etwa einen Code für alle einfach hier rein.
  • Hier schonmal der Code. 6MXW8 Kurz zu den Regeln Sobald ich eure Namen sage lauft ihr in den "Ring" Alle sonstigen warten außerhalb des Ringes. Neben mir oder so. Bitte nicht ausversehen dann schon in die Fallen Laufen. So viele habe ich nicht XD (ihr könnt gerne Fallen mit bringen, wenn ihr eh welche zu viel rum fliegen habt) Wenn beide im Ring sind, verschließe ich diesen mit einer Falle vorne. Auf LOS fangt ihr dann an euch gegenseitig zu schubsen. Der der zuerst in einer Falle ist, verliert.…
  • ich gucke mal dass das klappt mit dem Aufnehmen. Kann aber nichts versprechen. OBS zickt gerade rum und gibt nur laggig alles wieder. Mache das dann direkt wenn es klappt über aver media. Da ist dann keine Audio oder so drauf, aber darauf hab ich gerade eh nicht so die Lust.
  • Doppelpost.. Kommt noch wer nach Nolia? Wenn nicht, mach ich erstmal das Gate nach ihr zu. (im Kampf unterbrochen zu werden ist sicher blöd) Wer noch dazu kommen möchte im Discord pingen
  • Es war auf jedenfall lustig. Ich hab es so minimal geschnitten. Also ist das Video trotz allem noch langatmig XD Aber ihr könnt ja sonst vorspulen haha youtu.be/7czemIxV3GM
  • Immerhin hat Marion (Schaf) gezeigt dass wir zu fett sind. Sie besteht wohl nur aus Wolle und lässt keine Fallen auslösen xD
  • Leider ist mein aktuelles handy mit Taluna verbunden wegen Splatoon XD Sonst hätte ich übers handy locker geschrieben.. Theoretisch ist irgendwo noch mein altes Handy.. aber keine Ahnung wo XD
  • In meiner erinnerung war das super kompliziert mit dem neu anmelden XD So mit passwort alleine wissen, ist ein problem XD
  • Morgen um 15 Uhr Wettrennen in Cafetopia! Wer ist dabei? Bitte mit auf diesen Post reagieren bearb Magnolia Stilzchen Muggelmaus Asuda Beny Matzi Sina-chan Götti Ronin Count_Dracula Daymien und alle anderen ebenfalls die das hier lesen! Jeder ist willkommen!
  • Count_Dracula Oh sorry. Irgendwie hatte ich nicht auf dem Schirm dass du kein new Horizons hast. Gibt ja hier genug, die es haben, aber einfach ewig nicht mehr gespielt haben. (Zitat von Stilzchen) Eigentlich die aller Teammitglieder XD Beny und Bel haben da auch Zugriff drauf. Also 15 Uhr heute. Ich freue mich auf euch :D Chucca Koyaa96 Und alle anderen neuen hier. Jeder ist dazu willkommen. :) Jeder Teilnehmer bekommt diesmal auch einen Kaffee von Kofi! ( to go) xD Und der Gewinner erhält hie…
  • Chucca Magnolia Beny bearb Stilzchen Um 14.45 Uhr etwa gebe ich hier einen Code. Wenn ihr in Cafetopia seid, bitte ich euch diesmal euch nicht um zu sehen. Bitte geht durch die Röhre und wartet dort im Startbereich bis alle da sind Kein Vorab Strecke angucken bitte. Das gäbe ja einen unfairen Vorteil. Bitte bringt eure Leiter und euren Sprungstab mit. Der wird gebraucht. (Tipp. Gut und schnell erreichbar setzen) Wenn ihr beim Start seid, setzt bitte die Pharaomaske auf. Auf dass das Glück mit e…
  • Ein bisschen Monologe und so. Aber wenn hier keiner schreibt XD Ich hab das Event wieder gefilmt. Blöderweise sieht man oft nur die Hälfte XD eingeschränkte Sicht und so XD youtu.be/RZ3xTqDzO1A Gratulation an die Gewinnerin! Und danke nochmal an alle Teilnehmer! Ich hoffe Kofis Kaffee hat euch geschmeckt :D
  • Am anfang standen da alle mit stab und ich dachte so.. sag ich, dass man mit der leiter anfängt? Oder das man alles erstmal weg stecken soll? Dann ließ ich es aber XD Etwas schade dass ich nicht gesehen habe, was die anderen hinten getrieben haben. Zum thema Zeit Um 14.55 kam der erste auf cafetopia an, um 15.05 fingen wir an und um 15.13 etwa war das auch schon wieder zuende Das rennen an sich war nur 1 min sogar :D Vllt bitte ich die leute mal die switch taste am Ende zu klicken. Dann gibt es …