Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich bin da auch zu sehr aus dem Spiel raus... und ich schätze mal wirklich "lohnen" tut sich das für Leute auch nur, wenn die Sachen schwer zu bekommen sind... Eventuell Köder, Meilentickets, seltenere Gegenstände, Kunst, etc? Gerade bei Kunst könnte ich mir denken, dass einige ein paar Sternis für ein zufälliges Kunstwerk ausgeben würden Wobei... in solchen Fällen die Kunstwerke, die man noch braucht, einfach erfragt werden können... und dann gibt es meist genug hilfsbereite Leute, dass sowas g… -
Eventuell könnte man ja mit Forensternis quasi ein Los kaufen und damit dann die Chance auf eine "echte" Foren-Mystery-Box bekommen? Da könnte eine Rhena drin sein... und ansonsten was es halt sonst so an Forensachen gibt/gab... oder zum Teil auch einfach Schoki, Kekse, Kaffee, oder was auch immer... eine Mystery-Box halt, kann alles mögliche sein xD Sollte dann klar sein, dass man da keine riesigen Sachen bei gewinnt, oder so, einfach ein paar Kleinigkeiten, wo man nicht weiß, welche Wobei das …