Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Speedwolf runde 1
BeitragWillkommen in der Speedwolfrunde Einundvierzig Sieben Elftel Teilnehmerliste bearb Sina-chan Asuda Daymien Muggelmaus Stilzchen Bobbielinchen Linkey Magnolia RockefellerWaschbaer somit gibt es 2 wölfe einen doctor und vllt einen seher die chance ist 50/50 hier nochmal die Regeln: (Versteckter Text) Ich werde es so machen, ihr bekommt nur post, wenn ihr tatsächlich eine Rolle habt. Solltet ihr bis Ende des Tages keine Pn haben, seid ihr Dorfbewohner. :) viel Glück und viel Spaß euch, es darf gest… -
Speedwolf runde 1
Beitragja genau -
Speedwolf runde 1
BeitragIhr erfahrt nicht, ob ihr einen habt, die Chancen sind 50/50 hab erst gewürfelt, ob es einen gibt und sollte ja rauskommen wer -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Magnolia) Wer wagt mich so früh zu pingen? Ach so die Lieben Werwolfspieler na ja bearb war nicht zufrieden mit der Wahl meiner Zahlen also hab ich sie mit Sieben/Elftel erweiter und da der Seher nur evtl. da ist, passt das ganz gut, kannst ja mal versuchen den Bruch zu lösen -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Linkey) Also, wenn du es wirklich wissen willst, müsstest du dein Leben aufs Spiel setzten :o zumindest kenne ich es so, derjenige, der auf die Pest kommt und falsch liegt, stirbt bin noch bei Seite 4 muss noch weiter lesen^^ und zähle gleich die bm stimmen durch -
Speedwolf runde 1
BeitragBmwahl: 7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina 2x Magnolia: Linkey, Stilzchen Glückwunsch Asuda ist wohl Bm! Passt auf nicht Wähler das Asudas Zorn euch nicht trifft. Lynchstand 10x Fehlt (Zitat von Asuda) Ist zwar nee Speed runde, aber ihr bestimmt, wann der Tag endet. Und zwar, wenn alle gelyncht haben. Noch sehe ich keinen Grund, ’nen Timer zu setzten. Ok. 2te Bedingung ist das ich es mitbekomme. xD -
Speedwolf runde 1
BeitragIch meine, wenn er, wie ihr es nennt, Chaos runde ausruft und es nicht so ist, er sofort stirbt. >:o <--- Ernstes Gesicht -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) ok sagen wir Linkey will mir unterstellen euch keine Wölfe herausgesucht zu haben und selber der Wolf zu sein. Sagt so was wie !lynch Chaosrunde oder !pest (so heißt es eigentlich) und er liegt damit falsch ist er sofort mausetot und aus dem Spiel hoffe, das war nun am verständlichsten :) -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) ich kenne es nicht anders ich schau nochmal nach Sina lang lebe der Bürgermeister! -
Speedwolf runde 1
BeitragBmwahl: 7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina 2x Magnolia: Linkey, Stilzchen Glückwunsch Asuda ist wohl Bm! Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft. Lynchstand: Bearb: Stilzchen Daymien: Asuda 8x Fehlt -
Speedwolf runde 1
BeitragBmwahl: 7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina 2x Magnolia: Linkey, Stilzchen Glückwunsch Asuda ist wohl Bm! Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft. Lynchstand: 2x Daymien: Asuda, Linkey 2x Bearb: Stilzchen, Sina 1x Bobbel: Rockefeller 5x Fehlt -
Speedwolf runde 1
BeitragGut Endzeiten sind notiert, ich überlege mir was für Tag 2 so was wir 21.12 uhr oder so mal sehen -
Speedwolf runde 1
BeitragIch hab sie weg gelassen, weil in der Anmeldung angemerkt wurde, dass man sonst Stress hat -
Speedwolf runde 1
BeitragBmwahl: 7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina 2x Magnolia: Linkey, Stilzchen Glückwunsch Asuda ist wohl Bm! Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft. Lynchstand: 3x Daymien: Asuda, Linkey, Magnolia 2x Sina: bearb, Bobbel 2x Bearb: Stilzchen, Sina 1x Bobbel: Rockefeller 2x Fehlt: Daymien Muggelmaus *hust* Mos hat sich extra die Mühe gemacht, das jeder Lynch oder Wahl mit nen link verknüpft hat *hustende* -
Speedwolf runde 1
BeitragCookie Cat ice cream Yummy Yummy -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Sina-chan) -
Speedwolf runde 1
BeitragBmwahl: 7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina 2x Magnolia: Linkey, Stilzchen Glückwunsch Asuda ist wohl Bm! Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft. Lynchstand: 3x Daymien: Asuda, Linkey, Magnolia 3x Bearb: Stilzchen, Sina, Daymien 2x Sina: bearb, Bobbel 2x Bobbel: Rockefeller, Muggelmaus Damit lyncht ihr Daymien (Bürgermeister ist auf ihm) er hat fürs Dorf gespielt bitte nicht mehr schreiben bis ich euch das ok gebe -
Speedwolf runde 1
BeitragDaymien hilft mir nun auch mit der Organisation der Runde :) -
Speedwolf runde 1
BeitragDa sich gewünscht wurde, ein Time Limit einzuführen, endet der Tag um 21 Uhr. Es ist nichts passiert, ihr dürft also weiter machen ^^ Hiermit habt ihr mein Ok -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Muggelmaus) Ja und zu Stilzchen herrscht Fress zwang