Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Dann Piep ich auch mal und guten morgääääään Da ich keine Ahnung hab und BM einfach ohne bestimmten Grund immer wähle, wähl ich Asuda Stilzchen kommt dir an asuda schon iwas komisch vor oder bist einfach nur misstrauisch !BM Asuda
  • (Zitat von Magnolia) Eben darum wahracheinlich, weil schon zwei Beiträge 😂. Letzte runde war er Wolf und da kam ja rein gar nix.
  • (Zitat von Asuda) puh.... ich bin ja eher von der misstrauischen Art. Solo kannst ja net sein und dann besteht sie chance zu 80 Prozent (wenn ich mich nicht verrechnet habe), dass wir auf der selben Seite sind. 🧐 [X] hoffentlich
  • (Zitat von bearb) Und was wenn du wolf bist und gar nicht helfen willst? (Zitat von Asuda) Bisher nur das Seher outing find ich komisch. Ich hatte schon mal ne runde mit nem fakeseher Wolf.....
  • (Zitat von bearb) Jup ich hinke minimal hinterher und überfliege (Zitat von bearb) Wenn es einen gibt..... Ok.... da ich heut n miesen tag hatte und minimal lost bin.... ich will jetzt au net bearb lynchen, sondern lieber erstmal abwarten. Von !lynch Sina-chan ist mir momentan am wenigsten hängengeblieben.
  • (Zitat von bearb) Ich hink echt hinterher....
  • (Zitat von RockefellerWaschbaer) Warum? Iwie sollten wir ja weiterkommen. Die wölfe wissen ja eh, wer dorf ist. Meiner Meinung nach bringt diese Diskussion über seher haben oder nicht rein gar nix. Wir können uns darauf net verlassen. Ergo sollten wir ma anders anfangen. Wer wäre denn ein gutes fressopfer gewesen? Warum wurde daymien gelyncht und von wem? Bin bei Beitrag (Zitat von Linkey) Stimmt. Ich hab die 1000 Erkältung seit September und arbeite nachts und zeitweise tagsüber und morgen fahr…
  • (Zitat von Asuda) Ich find des übelst Chaos rund um bearb und linkey und das nervt mich, weil es eigentlich zu null führt, außer zu nem evtl fehllynch. Rockefellers Begründung kann ich auch nur semi nachvollziehen, weil iwie muss ja dorf vorankommen und dazu braucht es Tendenzen. Sinachan fällt mir wieder ausm Rahmen. Linkey bearb müssen wir wahrscheinlich durch einen lynch auflösen, um näher an ne Lösung zu kommen. Nolia Stilzchen muggel kann ich net wirklich einschätzen. Da hab ich noch keine …
  • (Zitat von Asuda) Begründung? (Zitat von Asuda) Ich bin nur am zitieren, löschen, neu zitieren wieder löschen 🤣 Boah ich finds grad echt übelst schwer..... ich find linkey eigentlich echt authentischer, als bearb. Aber dann is da Gleichstand.... Stilzchen will ich eigentlich auch nicht voranbringen und abseits Hab ich au keine lust. Und wenn ich sina wähle, ist da BM wieder mit drauf....
  • könnten wir die seher Thematik endlich zu den Akten legen? Wir sollten wölfe sucheb und net den Seher.... normal tunnelt asuda, aber hier isses wohl bearb. (Zitat von bearb) sry aber des kann übelst auch von nem Wolf kommen... !lynch bearb
  • (Zitat von Muggelmaus) Welcher denn? Wie wissen doch net mal ob einer IG ist. Ich spiele lieber outing inaktiv. Weil es bringt nix über rollen zu diskutieren auser sie sind böse. Es dreht sich nur um den seher und niemand sucht wölfe. Sry mag ich nicht
  • (Zitat von Muggelmaus) Dann hau raus. Wer ist wolf und wenn du den seher net outen willst, wen hat er gecheckt? Wenn du zu beiden nix sagen kannst, ist die sehersuche für die tonne.
  • (Zitat von bearb) Siehst du iwo ein eindeutige Info? Sry entweder bin ich zu blöd zum lesen, oder es gab keine Info, sondern nur ein vielleicht seher xy oder vielleicht auch nicht. Und jetzt drehen wir uns schon wieder im Kreis und die Wölfe lachen sich kaputt. 🤷‍♀️ Meine Einschätzungen hab ich ja schon geschrieben.
  • (Zitat von Muggelmaus) Lol und das soll jetzt DIE Begründung sein? Sry ich glaub dir kein Wort. Zuviele vielleicht, möglich usw
  • (Zitat von bearb) Du denkst muggel ist seher? Lol jetzt kurz vor Schluss kommt sie mit DER Lösung. Is nicht so. Ich weiß net was sie für ein Spiel spielt, aber es ist definitiv nicht wahr. (Zitat von Muggelmaus) Warum sollte ich wolf sein? Weil du das sagst? Ich bin n verflucht schlechter Wolf, weil recht emotional agiere und mich dementsprechend selbst in die kacke reite, wenn ich "angegriffen" werde. Fakt ist bearb ist seher dann wieder nicht dann bist du angeblich seher. So warum checkst du d…
  • (Zitat von bearb) Sie bringt doch diese info. Wollt ihr mich jetzt verarschen oder was? Deswegen spiel ich lieber outing inaktiv....