Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• Speedwolf runde 1

Beitrag
    piep Ich hänge mich bei Daymien dran und wähle !Asuda zum Bürgermeister
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    *ruft "awuu", um die Wölfe zu verwirren... und eventuell ein geheule zu starten* youtube.com/watch?v=Jw0c9z8EllE
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von RockefellerWaschbaer) Die Antwort auf die ultimative Frage... die Frage ist... was ist dir ultimative Frage? xD (Zitat von Mos) Ich möchte mal etwas Schwung ins Spiel bringen, also behaupte ich... Ich bin Seher Ob das stimmt oder nicht...? Jedenfalls wenn es stimmt, gehe ich davon aus, dass die Wölfe denken, dass das eine Falle ist, bei mir fressen also Zeitverschwendung wäre... damit hätte ich mehr Nächte zum sehern. Wenn es nicht stimmt... dann ist das eine Falle xD Außerdem kann nu…
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ich dachte du bist Hexe... das ist eine andere Rolle :o
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Aber nur eine wahre Seherin ... oder Seher
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Ich habe doch schon in meinem Beitrag direkt erklärt, warum :o Als kannst du eventuell etwas genauer fragen? xD (Zitat von RockefellerWaschbaer) Es gibt nur eine Person, die ich als Wolf in so einem Fall wirklich fürchten würde... genug um sowas nicht zu tun... eben den Seher xD Als Seher würde ich das unter Umständen tun, um mich zu schützen... weil... (Zitat von Magnolia) Die Wölfe da vermutlich genau so denken, wie Nolia xD Andererseits ergibt das als Dorfi aber auch Sinn…
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Irgendjemand wird ja eh gefressen... ob das jetzt ich bin, oder jemand anderes, macht da ja keinen großen Unterschied, oder? xD (Zitat von Magnolia) Seher Oder Hexe... wäre ja auch nicht schlecht, wenn ich da etwas geschützter wäre, weil die Wölfe denken ich wäre ein normaler Dorfbewohner xD... und selbst wenn sie mich fressen, könnte ich mich dann ja heilen Oder allgemein Dorfbewohner Ansonsten bleibt jetzt nur noch Wolf xD (Zitat von Magnolia) Um den Seher zu schützen und di…
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Hat Linkey zwar gerade beantwortet, aber egal... Du kannst umlynchen, du kannst aber nicht mehr sagen "ich will niemanden lynchen :o"... der Tag endet, wenn jeder gelyncht hat, sobald du gelyncht hast kannst du die Nacht also nicht weiter hinauszuögern (Zitat von Bobbielinchen) Habe ich doch eben schon breit erklärt, weil Nolia gefragt hat? xD Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das noch nicht gesehen hast (Zitat von Magnolia) Ich rede auch von der Nacht :o Ich will nic…
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Neh, sonst hätte ich die Chance genutzt und was gesagt xD (Zitat von Magnolia) Die Frage war ursprünglich, warum ich mich opfern würde, oder so ähnlich Und ich meinte, dass wenn ich gefressen werde, es effektiv ja keinen großen Unterschied macht (Zitat von Magnolia) Tatsächlich denke ich, dass die mich gerade eher sehr stark im Dorf haben und einfach nur über Nacht sicher wissen wollen :3 Zumindest einige davon xD Andere könnten auch Wölfe sein und jetzt versuchen mich schne…
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Ich verwirre die Wölfe :o Hoffe ich xD
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte nicht gelyncht werden xD Aber du solltest die Entscheidung unabhängig von der letzten Runde treffen
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    Ich würde für Tag 1 jetzt übrigens erstmal empfehlen nicht gleich das erste Seherouting zu lynchen... nur mal so nebenbei xD
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    Ich bin mir gerade nicht sicher, wie weit ich Linkeys Aussagen glauben kann... Aber aktuell sehe ich ihn entweder als Dörfler oder Wolf... je nach dem, was er ggf. morgen oder so von sich gibt, da ich denke, dass er solche Pläne bewusst noch nicht ausspricht Ich werde ihn im Auge behalten
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Das wäre in dem Fall etwas doof, aber das Risiko gering. Ich denke der Nutzen durch das Nicht-Wissen der Wölfe wäre in dem Fall größer als das Risiko. Für das Dorf ist es (noch) relativ egal ob ich Seher bin, oder nicht... das wichtigste da ist einfach nur, ich bin im Dorf (Zitat von Linkey) Ich könnte das genauer ausführen, welche Hintergedanken ich bei dir ggf. vermute Aber du hättest in dem Fall ja deine Gründe die eben noch nicht zu erklären... außerdem habe ich das schonma…
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    !Lynch Sina-chan Jedenfalls bis ich meine Meinung ändere xD Es wäre übrigens nett, wenn du begründest, warum du mich wählst :3
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    *versucht dich mit Keksen umzustimmen... und Pizza... und eine Spezi, wenn du lieb fragst* Reicht das? :o
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Ich wähle sie ja nicht nur, weil sie mich wählt :o Ich wähle sie, weil ich das ohne Begründung etwas komisch von ihr fand Alternative wäre aktuell... vermutlich tatsächlich am ehesten Daymien... mag ihn aber auch nicht für Inaktivität an Tag 1 wählen :o
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    Wir wissen, dass die Hexe noch lebt Wir haben aktuell bis zu 2 Dorfbewohner, die jemand anderen 100% sicher wissen Hexe könnte sich selbst geheilt haben Seher könnte einen Wolf gefunden haben Ich sage dann erstmal !lynch Linkey
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Muggelmaus) Wenn ich ein geseherter Wolf wäre, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit gewesen da mal drauf aufmerksam zu machen xD Es gibt nur 2 Wölfe, da einen von gefunden zu haben wäre es vermutlich wert
  • Speedwolf runde 1

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Gerade du solltest doch verstehen, warum ich das mache xD (Zitat von Linkey) Der Seher hat vor Tag 1 nicht sehern können, entsprechend ergibt es keinen Sinn an Tag 1 den Seher zu faken indem man irgendwen einfach so lyncht... weil der Seher da genau so nichts-wissend ist, wie alle anderen auch