Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• (Zitat von Mos) Was heißt "vielleicht einen Seher"? Du überlegst noch, ob es einen gibt oder wir erfahren schlicht nicht, OB wir einen haben?
  • Nee, ich wähle noch nicht so schnell. Sagt mal erst alle "piep"
  • (Zitat von Muggelmaus) Stimmt. Das wäre unangemessen.
  • (Zitat von Muggelmaus) Ich würde das auch gerne wissen.
  • Och, wenn wir wollen, ist morgen Abend Schluss. In einer Stunde steht der Bürgermeister fest, nach einer weiteren haben wir ein Lynchopfer. Wölfe sagen 30 Minuten später, wen sie killen, Dorfbewohner antworten postwendend usw...
  • (Zitat von Muggelmaus) Schade. Wollte dich wählen mit der Begründung "dein Piep gefiel mir am besten". 😂 Aber ja. Ich verstehe dich. Geht mir genauso. An meiner Begründung seht ihr: ich hab keine. Nicht in der Anfangsphase.
  • Mich macht es eher nervös/unsicher, nicht zu wissen, ob es einen Seher gibt. Andererseits wird dem eh nix geglaubt, selbst wenn man so halsbrecherisch spielt wie Mos in der letzten Runde 😬
  • (Zitat von Asuda) Wenn du danach einordnest: ich hab auch was gefragt. Sogar als erste. *wartet auf ihr Plüschen* Ich stürze mich jetzt dankbar auf Magnolia und wähle sie. !Bürgermeister Magnolia
  • Oh, ich hab gelogen. Sina war die erste.
  • (Zitat von Asuda) Ok, stimmt. (Zitat von Asuda) Diese Form der intelligenten Dreistigkeit traue ich ihr durchaus zu! (Zitat von Asuda) Ja!
  • (Zitat von Asuda) Verstehe 😎 (Zitat von Asuda) Das WÜRDE ich gerne schreiben. Da ich aber nicht ahnen kann, auf wessen Seite du stehst und du als Wolf-BM saugefährlich wärest (Erfahrung, drei Millionen Runden in sämtlichen Foren), halte ich mich da mal vornehm zurück 😶
  • Tach auch! Irgendwat war heut Nacht, jedenfalls bin ich jetz n bissken durchen Wind. Aber ich find noch raus, wat dat zu bedeuten hat. Jetz haben fast alle ihrn Favoriten gewählt, dat is ja ma richtich knorke - sind wir fast feddich mit unsern Bürgermeister, wa? (Zitat von Bobbielinchen) Nee, nee. Dat kannich so nich sagen, der is schon wie immer, ne? Sogar Verantwortung übernehmen willer freiwillich. Dat Gemeine is, dat man nich wissen kann, für welche Seite. Verstehsse? Sonst is dat 'n guter J…
  • (Zitat von Asuda) Ach, ich auch! Dachte, nur Bobbielinchen. Ja, wat willze jetz von mir hören? Mit der doofen Melinda und den Oliven hasse vollkommen recht, dat bring ich beides nich übert Herz, dat anzukreuzen. Bei den anderen Punkten schwanke ich zwischen 1 und 3. Trotzdem ich dich nich wähle, kreuze ich sogar die 1 zu 80% an, auch, wenn dich dat jetz ausse Socken haut. Dat einzige, wat ich aus tiefster, ehrlicher Ruhrpottseele ankreuzen kann, is die 4.
  • (Zitat von Linkey) Dito!
  • (Zitat von Magnolia) Bruch auflösen: 49 Siebensiebzichstel. (Bissken) mehr als die Hälfte. Dat hilft auch nur bedingt weiter, wa?
  • (Zitat von Magnolia) Sorry. Meinte 49/77. Is aber eh sinnbefreit 😂
  • (Zitat von bearb) Wat denn? Du auch? Seltsame Spielregeln hat der Kollege Mos da.
  • (Zitat von bearb) Die sowieso. Hab diesmal ne Doppelrolle abgestaubt. Nämlich. Aber sacht ma: wat steht denn so als nächstes auf der Tagesordnung? Fließender Übergang zum Lynchen? Falls ja, müsste ich jetz 'n Fluchtauto 🚙 organisieren gehen, weil ich so' n Gedönse schrecklich finde. P. S.: je nach Größe gibbet noch drei oder vier Sitzplätze zu verlosen!
  • (Zitat von Muggelmaus) Ich nehm schwarz-gelb. Vong Fußball her. *Laser auf bearb ausrichten* Bsss.
  • Ich verstehe das mit der Pest auch nicht, denke aber, dass es schon die angekündigten zwei Wölfe gibt. Seher bleibt spannend. Was den Lynch angeht, habe ich eine sehr wackelige Idee. Ich werde diesmal nicht sagen, wen ich für Dorf halte, um die Personen zu schützen.