Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Versteckter Text) Ich will einen machen! :D Hier sind die Fragen und Sie müssen raten, welche die Wahrheit sind und welche eine Lüge ist ;) 1. Als ich jünger war, wollte ich immer Lehrer werden. Ich mochte meine Lehrer in der Schule sehr, als ich aufwuchs, und das hat mich dazu inspiriert, Lehrer werden zu wollen 2. Ich liebe Science-Fiction-Bücher. Science-Fiction-Bücher sind mein Lieblings- Gerne und ich bevorzuge sie gegenüber anderen. 3. Ich liebe Käse und Milch. Milchprodukte sind erstaunl… -
(Versteckter Text) Ich werde es bis morgen früh oder so offen lassen, um zu raten... so gibt es mehr Gelegenheit zu raten Ich melde mich für heute ab und morgen werdet ihr herausfinden, ob ihr die Lüge richtig erraten habt! Gute nacht! Psst.... bearb wirst du versuchen zu raten? ;) (Das musst du nicht, und du kennst mich so gut XD) -
(Versteckter Text) Nun, es sind 24 Stunden vergangen und ich werde den Leuten meine Antworten geben 1. Ich wollte immer Lehrer werden, als ich aufwuchs, meine Lehrer waren eine Inspiration für mich und ich liebte meine Lehrer und deshalb wollte ich Lehrer werden. Es ist eine Art Erwachsenwerden und ich habe Berufserfahrung.... Aber es ist ein schöner Job. 2. Ich liebe Science-Fiction-Bücher, es ist eines meiner Lieblingsgenres, das ich einem Genre vorziehe. Ich lese Science-Fiction-Bücher, seit …