Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Okay, mir sind mittlerweile ein paar Dinge eingefallen! XD" 1. Ich bin schon mal nackig durch unser örtliches Hallenbad gerannt. 2. Ich habe es geschafft, dass ich von der Leipziger Buchmesse mit zwei großen vollen Tüten an Merch wieder nach Hause gekommen bin und nur 30€ an dem Tag bezahlt habe. 3. Als Ausgleich, dass er mit mir auf ein In Extremo Konzert gegangen ist, habe ich mein Vater recht widerwillig auf ein Udo Lindenberg Konzert begleitet.
-
Beny Muggelmaus Haben beide richtig geraten! Einer von euch beiden darf dann :3 Ja, ich bin in der dritten Klasse nackig durch das Hallenbad geflitzt, weil ich meine Badeschlappen vergessen hatte. War mir anschließend mega peinlich xD Ein Großteil der zwei Tüten war halt Plüschis, die viel Platz weg genommen haben, zusammen mit einem Karton meiner ersten Shanks-Figur! Wie ich das geschafft habe? Ein Freund hat damals viel bezahlt und auf einige Sachen bin ich nicht stolz, wenn ich ehrlich bin. …
-
Ich belebe das Ding hier mal wieder! :> Heute: Bels Berufswünsche! 1. Ich wollte schon als kleines Kind immer Archäologin - richtigerweise eher Paläontologin, aber Klein-Bel wusste das nicht - werden. 2. Bei der Wahl der Umschulung habe ich mit dem Gedanken gespielt Lehrerin zu werden! 3. Außerdem: Bel will Vollzeit-Autorin werden!
-
OKay, lösen wir mal auf >D 1. Jep, wollte ich schon immer werden. Alle anderen so: Tierarzt, Polizist, was-weiß-ich, Klein-Bel: Ich will Sachen ausbuddeln! <3 Ich gebe die Schuld daran diversen Dino-Dokus, die ich auch heute noch recht gerne schaue, lol ... 2. Stimmt auch - haha! >D Ja, ich habe da echt mit dem Gedanken gespielt, tue ich auch immer noch. Nicht als Grundschul-Lehrerin, auch nicht auf weiterführenden Schulen, eher so Dozentin für Erwachsenen-Bildung (Umschulung, Abendschule, etc).…
-
Mag keiner mehr Sachen über sich preisgeben? Dann ich wieder, ahahahaha XD" Ja, ich bin allein im Büro und es ist nichts los ... 1. Ich habe bisher in meinem Leben ... dreimal ein Kleid/Rock getragen! 2. Latzhosen sind das Beste was wo gibt! Wenn es sie dann mal geben würde ... Also ja, ich liebe die Dinger unheimlich! 3. Entgegen der allgemein Annahme, dass weibliche Wesen sehr viele Schuhe im Schrank haben, habe ich sage und schreibe 4 Paar!
-
Ich lös dann mal auf! XD 1. Ist leider falsch! Der Rock war ausschlaggebend XD Ich hatte mal einen, sah aus wie aus der Mülltonne, total zerfranst unten, aber 5€ bei der Italien-Abschlussfahrt und Gott, habe ich dieses Ding geliebt. Hab ihn total gerne getragen, weil er halt so schön luftig war und alles. Die dreimal auf die ich btw angespielt habe, was Kleider angeht: Schuleinführung, Tanzstunden-Abschlussball (war Pflicht ...), Hochzeitsfeier einer Arbeitskollegin (bei der ich als einzige aus …