Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also es waren einige interessante Sachen dabei... wobei vieles davon einfach nur Remakes von Sachen sind, die ich eh schon habe... Dann hier und da was interessantes, aber nichts SO spannendes... Mario Kart Welle 5... ja, ist gut... aber auch nicht sehr überraschend xD Und das 2D Mario... wie kann etwas gleichzeitig so toll und so hässlich sein? xD Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie mag ich den Stil oder die Animation oder die Bewegung (also Steuerung) oder... irgendwas... nicht... …
-
(Zitat von Magnolia) Also die Figuren an sich sind nett... ich mag nur nicht 60€ für ein Spiel bezahlen, wo dann irgendwelche (meist eher kleinen) Bonusfunktionen hinter einer 15€-Figur gesperrt sind xD Also, als Figuren mag ich sie auch, sind hübsch... das Prinzip und wie sie zum Teil in Spielen eingebauten werden... ist doof In BOTW kann ich zum Beispiel Epona nicht haben, weil ich nicht 15€ ausgeben mag, nur um Epona zu bekommen (zumal das auch nur 15€ sind, wenn man den richtigen Amiibo für …