Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 21. Juni 2023 Zusammenfassung: (Zitat)
  • Ich fand die Direct tatsächlich etwas enttäuschend War aber auch fest davon überzeugt, dass Persona 3 Remake gezeigt wird. Highlights sind die HD Versionen von Pikmin 1 und 2, Mario RPG HD und das neue 2D Mario. Das neue Peach Spiel sah auch interessant aus, aber will da erstmal mehr sehen. Aber abgesehen davon hat mich irgendwie kaum was angesprochen, und normalerweise kann ich eigentlich mit recht vielen der 3rd Party Spiele was anfangen. Man merkt, dass die Switch zu Ende geht. Sowas wie ein …
  • (Zitat von bearb) Du findest den Style echt hässlich? Ich find das sieht super interessant aus! Sieht auch sehr ähnlich aus wie der Stil den sie für das Mario RPG Remake benutzt haben. Da find ich es etwas gewöhnungsbedürftig, wie die Charaktere so ein bisschen Chibi-mäßig aussehen, aber nicht so ganz. Aber bin offen für den Stil. Ist zumindest interessanter als der ewig gleiche New Super Mario Bros Artstyle.
  • (Zitat von Octiotti) Naja, ein 2D Mario ist keine sichere Wette. Wir hatten seit Mario Maker kein neues mehr. Und ich glaube die Person hatte auch Super Mario RPG Remake geteast.
  • Ja Pikmin 4 ist ein Vollpreis Titel. sieht man schon im eShop. Die HD Ports von 1 und 2 sind aber etwas billiger. Entweder 29,99€ einzeln oder 49,99€ für beide zusammen. Pikmin ist seit Teil 2 eigentlich auch relativ umfangreich, denke der Vollpreis ist da schon gerechtfertigt.
  • Übrigens, aus irgendwelchen Gründen wurde das in unserer Version der Direct nicht erwähnt, aber das Pikmin 1+2 Doppelpack erscheint am 22. September auch physisch im Handel, also falls jemand lieber Cartridges hat sollte man mit dem Kauf noch warten.
  • (Zitat von Magnolia) Real Time Strategy. Also anders als z.B bei Fire Emblem läuft alles in Echtzeit ab. Du musst deine Pikmin deligieren, entscheiden welche Art von Pikmin du wohin mitnimmst, wer gut für Kämpfe gegen bestimmte Gegnertypen geeignet ist. Aufpassen, dass sie nicht ausversehen ins Feuer oder Wasser rennen etc. Pikmin ist HEKTISCH