Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.
-
Hallöchen Los-Mos hier schon wieder. Wir starten mit 2 Yokais wer einen Stand hat und wer nicht, liegt daran, wer bei dem richtigen Beitrag am Start eine Reaktion da gelassen hat. Oder wenn mir noch was eingefallen ist, wenn jemand fehlt, hat das nichts zu bedeuten, genauso wenn jemand auf dem Bild fehlt, was übrigens von bearb ist ^^
-
Es ist Nacht! Während sich alle angeregt unterhalten und sich auf das Feuerwerk später freuen, beobachten der kleine Fuchs und der Besitzer des Los-Standes alle ganz genau. "Irgendwie ist es ja schon schön, wenn alle das Fest genießen, oder?" Der Fuchs schnaubte kurz bevor er ein aufgesetztes Gähnen von sich gab. Der Losbuden-Verkäufer sah kurz verwundert zu der kleinen Pelzkugel herüber, bevor er ein leises Lachen von sich gab. "Hast ja recht, wo bleibt da der Spaß", räumte er ein, "Sorg aber b…
-
Es ist Tag! bzw. Abend es ist immer Abend :3 Bis spät in die Nacht habt ihr noch den ersten Abend des sommerlichen Festivals genossen und auch wenn einige seltsame Vorkommnisse zu vermerken waren, ließ sich die Stimmung nicht trüben. Sollten doch böse Geister da draußen warten, spätestens am nächsten Abend werden die abendlichen Feuerwerke diese vertreiben und für eine sichere Nacht sorgen. Einige der Stände waren sogar so gut besucht worden, dass sie am nächsten Tag leider geschlossen bleiben m…
-
Los_Mos kommt zu rettung! (Zitat von Linkey) Ja, ihr dürft jederzeit tauschen oder verschenken schreibt mir das in eure konvi, dann frag ich die Person, ob sie wirklich will und dann wird getauscht. Ihr könnt uns schon fragen, was eure Gegenstände machen in der Konvi wir würde niemanden belügen. Lynchstand: Linkey 1: Asuda Und guten morgen euch ^^
-
Zwischenstand: Bobbielinchen2: Stilzchen, Sabi Linkey 1: Asuda Nochmal wer tauschen will sagt mir das in der privaten Konvi. ich übermittel dann die anfrage. Solange es keine Antwort gab, wird dann auch nichts kommen, ich übermittel sogar anfragen, obwohl das Item gerade im Begriff ist zu wechseln, man kann sie nur nicht annehmen, solange damit gehandelt wird. Ps: nur 1x handeln pro Tag, also wenn sie abgeschlossen wurde, damit man nicht übertreibt
-
Es ist Nacht! Endstand: Bobbielinchen5: Stilzchen, Sabi, Muggel, Beny, Raphii Beny 2: bearb, Linkey Linkey 1: Asuda Nicht abgestimmt haben: Bobbie, Magnolia Auch wenn Götti wider Erwarten doch nicht mehr kam und alle etwas alarmiert waren, so versuchten sie dennoch das Beste aus dem Tag zu machen. Munter wurden die großartigen Funde der letzten Nacht ausgewertet, bewundert und auch getauscht, nur um dann festzustellen, dass sie vielleicht doch nicht so magisch waren, wie anfänglich gedacht. Aber…