Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• (Zitat von Stilzchen) Würde ich so nicht sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist schon relativ gering. Man darf natürlich den Scanner nicht 100% vertrauen aber die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach recht gering die gleiche Person zu treffen. Erstens weiß man ja nicht wer der Flüsterwolf ist und zweites weiß dieser nicht wer Seherin ist also kann diesbezüglich schwer taktisch spielen (Zitat von Asuda) Oh gute Frage
  • Ich fänds eh besser ohne Liepespaar ist Für uns ist es schlechter Erster Fall Dorf LP - Wölfe brauchen weniger fressen (klar hat das Dorf dadurch mehr Wissen...aber das ist nur hilfreich wenn einer der beiden eine Sonderrollen hat) Zweiter Fall - gemischtes LP Das das für uns schlecht ist brauch ich vermutlich nicht erklären Und ein Wolf LP wird es wohl kaum geben ...das wäre nur dumm xD
  • Also ich hab schon so oft editiert und werde das sehr wahrscheinlich auch wieder hier machen ... bis jetzt wurde es mir noch nie negativ ausgelegt
  • Aber Ich verändere niemals denn Sinn hinter einem Post. Wenn dann füge ich es hinzu oder besser Rechtschreibfehler aus xD
  • (Zitat von Linkey) Was kein Gegenargument zu meiner Aussage war 🤣
  • (Zitat von Linkey) Also ich sehe noch immer kein Gegenargument zu meiner Aussage xD Ich sagte nie das es keinen gibt ich sagte nur das es nicht schlau wäre 🙈
  • (Zitat von Beny) Ware schon lustig wenn wir die wölfe jetzt so manipuliert hätten das sie sich selbst verlieben 🤣
  • Sagen wir zu welchem Stand wir gehen ? Damit könnten wir uns doch besser organisieren Ich seh bis jetzt keinen Vorteil für die Wölfe wenn wir uns sagen was für einen Stand wir besucht haben Oder meint ihr die Spielleitung ist so fies und macht in so einen Fall das es den Wölfen hilft ?
  • Zumindest kann ich Götti jetzt nicht mehr verwechseln xD Aber ja Asuda Götti könnte gut zu mir passen ... Ich diskutiere viel zu gern mit dir Auch wenn ich dich gerne los werde wenn ich wolf wäre xD
  • (Zitat von Linkey) Heute Nacht dann ?
  • (Zitat von Linkey) Einen Wolf lynchen ist immer gut :) Perfekt...ich hoffe du schmeckst lecker xD
  • Ich hab ne nette Sailor Moon Schneekugel :) Die darf ich gegen was anderes tauschen ...will jemand tauschen ?
  • Ich hab ne wunderbare Schneekugel. Wiell die jemand tauschen und ich alter falter was scheibt ihr viel. Ich komme gar nicht hinterher.
  • Eins kann ich sagen Linkey und bearb find ich dorfig Bei den anderen weiß ich noch nicht Wird schwer heute wen zu lynchen Bobbielinchen Magst du mir eine Zusammenfassung geben was heute alles passiert ist ? Linkey ist es nur das was dich trauig macht oder auh was anderes ? Asuda wars oder mit den Gegenstand der nichts kann ? Meinst du wir können auf ein übereinkommen kommen `?
  • (Zitat von Stilzchen) Ah das hab ich überlesen Also meine schneekugel war extem teuer oder überteuert möchte man sagen bzw war das billigste das ich mir leisten konnte und ja würde ich gerne tauschen :) Mich interessiert vor allem ob beim tauschen was passiert mit dem Gegenstand
  • (Zitat von Asuda) Stimme dir voll und ganz zu Ich tue mir diese Runde auch extrem schwer auf irgendwas anzuknüpfen. Ich hoffe das wird nach dem ersten Lynch etwas besser
  • Ich weiß nur das ich heute nicht bearb,Asuda und vlt mit abstrichen nicht Linkey lynchen möchte Beim rest wäre ich dabei
  • (Zitat von Raphii) Ups sorry Linkey und Asuda gehören getauscht
  • So mit dem Post wurde bei mir bearb heute zum Dorfi Nr 1 xD
  • (Zitat von bearb) Nennen wir es einfach Bauchgefühl bestätigt xD Nein ich verdächtige dich nicht, war kein Sarkasmus xD