Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• übrigens. Der blaue Schmetterling in der Schießbude gibt die meisten Punkte. Nur sau schwer zu erwischen das nervige kleine Ding.
  • (Zitat von Asuda) Kommt drauf an.. Hat Mos gewürfelt oder Bel? Wenn bel, dann sind wir beide Dörfler asuda. und Beny ein Wolf yokai Und Asuda Was denkst du, wer hat gewürfelt, mos oder bel?
  • (Zitat von Stilzchen) Ich hab selbiges auch per pn gefragt. Daraufhin hieß es wird noch nachgereicht von mos. Wobei er sich nicht ganz sicher war xD Aber gut wir sind 11 Spieler und es gibt einen Wolf mit Sonderrolle. Bei 12 Spielern sind es 3 bis 4 wölfe, je nach Leiter. Wir haben eine Hexe und eine Seher auf der guten Seite. Ich rechne einfach mal mit 2 normale Wölfe und dem Flüsterer. Erstes gefühl sagt stilzchen und asuda sind beide dorfis.
  • oh hab zu lange geschrieben.. (Zitat von Mos) nun habe ich echt Sorge was die Buden bewirken.. Eine Bude hat safe die Power jemanden ins jenseits zu befördern und zum yokai zu machen XD Es gab doch einen essensstand oder? Das zeug würde ich vielleicht nicht essen XD
  • Muggelmaus Kannst du dir vorstellen, dass die Buden doch irgendeinen grund haben? Linkey Schon gedanken zur Nacht gemacht? Götti Hast du angst vor der Los Fee, wenn sie dich potentiell zum Bürgermeister machen kann? Und die wichtigste Frage an alle.. Wie sprecht ihr Los Mos aus? Los spreche ich eher wie moos aus und mos viel kürzer wie moss die Maus im vr spiel
  • (Zitat von nartaina) Im bezug zu den verknüpften namen. Nicht dass die events natürlich mit sich ziehen
  • Ich hab nicht das Gefühl, dass ich überredet wurde. Immerhin kam ich spontan dazu, weil ich mich so sehr gefreut hab stilzchen wieder zu sehen. Stressig werden Runden wenn dann eh erst später. XD Beny wir haben erfahren es gibt 2 Yokais. meinst du damit ist der Flüsterer inklusive, oder separat gesehen?
  • Guten morgen zusammen. Kurz angemerkt hier übrigens. Ich habe die ganze Woche spätschicht. (Bis 20 uhr + oft Markt abschließen) Also muss ich immer gucken, wie ich überhaupt wählen kann. Ich bezweifle ganz stark, dass die Buden offensichtliche Dinge tun. Aber ich sehe gerade schon wie die Wölfe die Sabi Bude stürmen um Jägerwölfe zu machen xD Ich bin mir gerade nicht sicher mehr.. aber ich meine bel hat vor rundenstart schon paar details zu den Buden verraten gehabt. Zumindest Ottis Bude. Daher …
  • (Zitat von Muggelmaus) Appropos Liebespaar. Ich glaub ein reines Dorfi Liebespaar wird schnell sterben, da ich hier einige Konstellation als sehr offensichtlich ansehe. Kann mir keiner sagen, dass unsere beiden Wölfe nicht die Leute nachts abtasten, die potentiell ein Liebespaar bilden werden. Also Achtung an alle die offensichtlich für alle auch sind.
  • (Zitat von Linkey) Irgendwann komme ich noch auf die idee hier nicht nur reaktionen zu verbieten, sondern auch das editieren haha Ne spaß. Die Arbeit mache ich mir nicht XD (Zitat von Linkey) Vielleicht würfeln sie es dann auch aus?
  • (Zitat von Raphii) kommt tatsächlich drauf an wie das LP spielt. Also ob sie pro wolf, pro dorf oder pro lp spielen. Gab es hier alles schon. Mos Belial erfahren wir ob sich überhaupt wer gefunden hat, oder bleibt das Geheim?
  • (Zitat von Stilzchen) Ich trau dir aktuell noch stilzchen xD (Zitat von Bobbielinchen) Ich glaub nur ich werde sabi genannt, statt nartaina? wenn es dir hilft, dann ändere ich meinen Benutzertitel in Sabi? Nartaina nennt mich hier einfach keiner xD Und aus gewohnheit im Login änder ich meinen namen nicht xD
  • Bobbielinchen Wen findest du gerade am verdächtigten?
  • (Zitat von Magnolia) Sina ist nebenbei auch admina des forums XD Matzi ist auch admin. Darum die stände von den Beiden. Otti ist ein ex Moderator. Daher vielleicht auch der Stand XD und er hat den bonus, dass er mit mir zusammen ist xD
  • Also ein geheimnis hab ich nie aus Otti und mir gemacht xD ich häng es nur auch nicht an die große Glocke xD Ist jetzt offiziell eigentlich nacht? Hab ich den post verpasst der die nacht einleutet? Hab erwartet sowas zu lesen wie.. stürmt die Buden bis x uhr
  • Asuda Wieso verteilst du nur 4 masken bei 10 mitspielern? Was ist mit den anderen 6?
  • Octiotti ich hab uns hier wohl gerade geoutet xD i. Forum war das nicht klar xD
  • stilzchen hatte mich mal gefragt vor einigen Wochen nachdem ich da was geschrieben hatte irgendwo. Muggelmaus Danke. Hab per Benachrichtigung hier rein geschaut und dann das nicht gelesen xD
  • Ich hoffe dass wir nicht die ganze nachtphase nu über mein privatleben nun reden XD Und über seher Fähigkeiten dürfen wir wohl auch gar nicht reden.. Und beim rpg müsste man aufpassen nicht doch andeutungen zu dem stand zu machen zu dem man geht.. oder aktuell dem potentiellen liebespaar XD Also reden wir über .. glühwein.. alkoholfreier glühwein!
  • ich hab mir endlich mal das bild von bearb angeschaut im startpost. Wieso schießt linkey auf mich (oder auf otti)? XD