Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Guten Abend :) Ich mag nicht auf Schmetterlinge schießen 😵
  • Hey Los-Mos (dieser Name!) 🤭 und Bel, danke übrigens dafür, dass ihr die Runde überhaupt möglich macht und auch für das Thema an sich. Hört sich spannend an.
  • Ich nehme mal an, dass wir nicht erfahren, wie viele Wölfe es gibt?
  • Oh, und ist es wieder so, dass der Flüsterwolf jede Nacht jemand anderen nennen muss, der Seher aber denselben Spieler zweimal hintereinander erfragen darf?
  • (Zitat von nartaina) Mos hat mal erklärt, dass sein Name kurz ausgesprochen wird, also "Moss". Mein Kopf schafft das nicht. Ich lese Loos-Moos. Bin vorhin dahinter gekommen, dass man "Festivalstände" anklicken und tatsächlich lesen kann. Himmel, hilf 🙄
  • (Zitat von Götti) Ich schreie wie von Sinnen. Bleibt abzuwarten, ob vor Freude oder um mein Leben. (Zitat von Götti) Jup. Ich auch. (Zitat von nartaina) Bring sie doch einfach noch auf Ideen! 😂
  • (Zitat von Bobbielinchen) Moin! Ich hab es so verstanden, dass wir heute Abend, wenn die Nachtphase beginnt, den Liebeszettel abgeben. Überhaupt sind irgendwie alle nachtaktiv - wegen der Stände. Gerade bei Mos per PN erfragt: nach der Nachtphase erfährt das Liebespaar, das es eines ist (Zitat von Muggelmaus) Gute Frage 🤔
  • Kaffee und Tee für alle, die wach sind oder es werden wollen!
  • (Zitat von Asuda) 😂😂 (Zitat von Asuda) Der Seher kann sich selbst erst nach der zweiten Nacht ernstnehmen, also frühestens ab Donnerstag Abend versuchen, uns mitzuteilen, was er zuverlässig gesehen hat (wenn er bis dahin noch lebt). Die Hexe könnte hier (früher) wertvoller sein (Zitat von Asuda) Das stimmt!
  • (Zitat von Magnolia) Da der Seher aber nicht wissen kann, ob der Flüsterwolf genau die gleiche Person gewählt hat, ist seine erste Durchleuchtung für den Eimer.
  • (Zitat von Bobbielinchen) Finde ich kein bisschen. Ist absolut analytisch und nachdenkend, was womit ausgelöst werden könnte. Und die Frage nach dem Jäger (nur reinkopiert oder spielrelevant) ist äußert interessant. Magnolia Nicht modi, sondern mali (oder malus). Was Schlechtes/Negatives halt.
  • (Zitat von nartaina) Sehe ich genauso. Wäre nur nicht auf die Idee gekommen, das hier öffentlich als Warnung auszusprechen, ist aber richtig so!!
  • (Zitat von Linkey) Naja, das macht man, um die Offensichtlichkeit der Paarungen zu vermeiden. Die Chance bei 9 Dörflern auf ein Dörflerpaar bleibt deshalb trotzdem groß. (Zitat von Linkey) Und in dem Fall wäre es sehr bewusst! Ach ja - was die Liebe nicht alles anzurichten vermag. Es ist einfach tragisch 🤷🏻‍♀️
  • Ich habe schon eine erste "dir traue ich, dir traue ich nicht" -Liste. Da ich aber beim letzten Spiel grottenschlecht in der Einschätzung war und jeden Tag jemand anderen verdächtigte, habe ich mich selbst der" dir traue ich nicht"-Liste hinzugefügt.
  • (Zitat von Asuda) Das war meine letzte und einzige gute Tat. Und trotzdem zu spät 😜 (Zitat von Bobbielinchen) Nee, die zweite bringt endlich Gewissheit. Der Flüsterwolf muss jede Nacht jemand anderen nehmen, der Seher darf dieselbe Person zweimal hintereinander wählen.
  • (Zitat von Magnolia) Wenn das so einfach wäre, gäbe es keine Fehlynchs 😃 (Zitat von Beny) Stimmt leider. Denkfehler von mir.
  • (Zitat von Muggelmaus) Ich versuche gerade, in Erfahrung zu bringen, welche Symbolik sich hinter den einzelnen Ständen verbergen könnte.
  • (Zitat von Magnolia) Glaube ich auch nicht. Deshalb versuche ich es mit der "von hinten durch die Brust ins Auge" - Methode. Plus dreimal um die eigene Achse drehen und nen Handstand. Schon hat man's. 🤸‍♂️ (Zitat von Muggelmaus) Besser nicht. Also ich jedenfalls.
  • (Zitat von Raphii) Ich möchte hier nicht mit einem entschiedenen "Nein!" antworten 😎 *hüstel* (nein, sie freuen sich zwar, wenn die Wölfe gewinnen, aber das würden sie nicht tun)
  • (Zitat von Asuda) mad-monkey-mad.gif