Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Pokémon Sleep
BeitragWie, es gibt noch gar keinen Thread zu Pokémon Sleep? Verwendet die App hier sonst keiner...? Falls es doch noch jemand spielt: Was sind Eure Eindrücke - und welche Pokémon habt ihr schon erschlummert? Also erstmal: Ich gebe prinzipiell kein Geld für Microtransactions aus. Punkt. Und trotzdem (oder gerade deswegen), bin ich erschüttert von der aggressiven Monetarisierung in der App... In-game Währung für 6€ aufwärts? Premium-Abo für 10€ pro Monat?? Jeeeeezus. Ich kann jeden verstehen, der die Ap… -
Pokémon Sleep
Beitrag(Zitat von Magnolia) Man bekommt btw 2'500 Sternenstaub und 2 Buddy Herzen... jeden Morgen, einfach so Aber ja, es stimmt, dass das Handy angeschaltet, am Strom angeschlossen und am Bett sein muss. Würde ich auch nicht wollen. Zum Glück kann man sich das aber sparen, indem man stattdessen einfach ein Pokémon Go Plus+ verwendet - dann kann das Handy auch ausgeschaltet und sonstwo sein, denn das Gerät zeichnet selbstständig auf. (Und da ich es immer wieder versehentlich vom Bett geschmissen habe, … -
Pokémon Sleep
BeitragHey Sam! , I just wanted to let you know that what you're doing is pretty rude, not just toward bearb but also toward me and everyone else in this thread. Please stop spamming with unrelated drama and discuss issues in private. Also, I do not know (or care) what your issue with any other user is, but you still have to respect others' decisions, even if it is that they do not want to talk to you. Thank you. Edit: nartaina , Matzi , Administratoren ... könnt ihr euch das hier mal anschauen? Danke.… -
Pokémon Sleep
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Ohne GO ist Sleep tatsächlich sehr sinnlos... Aber nein, man braucht keine Smartwatch dafür. Wie gesagt würde das Handy am Bett reichen - und wenn man das (verständlicherweise) nicht will, kann man stattdessen das Go Plus + zum Tracken verwenden.