Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• SINA SUCHT... Dinge!

Beitrag
    Huhu, ich schaue gleich mal auf der Zweitinsel, was ich da so finde und editiere das hier in den Post rein. Rezepte: Pizza Margherita Pizza mit Obst Pizza mit Pilzen DIY: Baumruine Werbebande Zahnradapparatur Die "beschädigt"-Items müsste Björn umgestalten können. LG Cian
  • SINA SUCHT... Dinge!

Beitrag
    Wahrscheinlich eher später Nachmittag/früher Abend, schreib' einfach eine PN, wann Du Zeit hast :)
  • SINA SUCHT... Dinge!

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Und Du musst nochmal bei mir vorbeikommen, hier liegt noch eine Menge Kram herum :-) Ich packe es derweil in einen der Keller, brauche dann also ein bißchen Vorlauf. LG
  • SINA SUCHT... Dinge!

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Nein, die kannst Du nicht mal persönlich übergeben- nur durch Platzieren und Wiederaufnehmen zwischen Bewohnern derselben Insel transferieren. EDIT War zu langsam- kann Dir aber gerne diese Schneidebretter mit Karpfen basteln. Schick einfach eine PN, wenn Du noch Bedarf hast. LG Cian
  • (Zitat von Sina-chan) Moin, schaue nachher mal auf der Zweitinsel nach der DIY, auf jeden Fall kann ich Dir davon ein paar basteln. Schreib' bei Interesse gerne eine PN. EDIT ...und eine gelbe Hasenkapuze gibt es auch dazu :) LG Cian
  • (Zitat von Sina-chan) OK, falls ich sie habe, sage ich Bescheid. EDIT Nein, nix in der Richtung im Lager :( LG
  • (Zitat von Sina-chan) Die sollten im Briefkasten liegen, falls Du den Rock bis morgen nicht hast, kommt der hinterher. LG
  • Brille und Hemd kommt gleich von mir. LG EDIT ist raus. Schönen Abend noch!
  • (Zitat von Sina-chan) Huhu, die zwei sind schon mal im Briefkasten (ich fange mal unten an, für den Fall, dass jemand anders die Liste von oben abarbeitet). Aziza-Tapete: muss ich nachher mal im Lager auf der Zweitinsel schauen. LG und schönes WE, Cian
  • (Zitat von Sina-chan) Huhu, bin erst am Montag wieder zuhause, dann kann ich Dir das noch Fehlende rauslegen. LG und schönes WE, Cian
  • Huhu alle, und sorry- ich war die ganze Woche noch nicht auf der Insel. Hatte ein paar stressige Tage zuhause und bin jetzt auch schon wieder unterwegs. Das bisschen Zeit, was ich für die Switch hatte, wurde in Hyrule zugebracht... Sollte am Sonntag im Laufe des Tages wieder zuhause sein, dann schauen wir mal, was noch fehlt. LG und schönes WE, Cian
  • Huhu, bin wieder zuhause und habe die Zweitinsel gerade im Dock. Was fehlt Dir noch? LG
  • (Zitat von Sina-chan) Supi, ich schau gleich mal :) EDIT1: Wellen- und Rätselgemälde haben keine Fälschungen :) EDIT2: Beide Gemälde habe ich Dir rausgelegt, schaue jetzt im anderen Lager nach den Fossilien EDIT3: Ammonit, Haizahnspirale (da war semasimo schneller) und Trilobit liegen auch hier. Sina-chan Falls Du wg. des Fälschung-/Echt-Vergleichs auf ein anderes Gemälde umplanen willst, sag Bescheid- ich war etwas überrascht, wieviel Gemälde im Lager verstauben :) LG Cian
  • (Zitat von Sina-chan) Sorry, hier lief gerade einiges schief mit der Technik, und jetzt gibt es erstmal Abendessen. Bin nachher evtl. nochmal online.
  • (Zitat von Sina-chan) Kannst das DIY gerne von mir haben, ich hab es im Lager. Lege es mit den Fossilien raus :)