Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
(Zitat von Sina-chan) Nein, die kannst Du nicht mal persönlich übergeben- nur durch Platzieren und Wiederaufnehmen zwischen Bewohnern derselben Insel transferieren. EDIT War zu langsam- kann Dir aber gerne diese Schneidebretter mit Karpfen basteln. Schick einfach eine PN, wenn Du noch Bedarf hast. LG Cian
-
Huhu alle, und sorry- ich war die ganze Woche noch nicht auf der Insel. Hatte ein paar stressige Tage zuhause und bin jetzt auch schon wieder unterwegs. Das bisschen Zeit, was ich für die Switch hatte, wurde in Hyrule zugebracht... Sollte am Sonntag im Laufe des Tages wieder zuhause sein, dann schauen wir mal, was noch fehlt. LG und schönes WE, Cian
-
(Zitat von Sina-chan) Supi, ich schau gleich mal :) EDIT1: Wellen- und Rätselgemälde haben keine Fälschungen :) EDIT2: Beide Gemälde habe ich Dir rausgelegt, schaue jetzt im anderen Lager nach den Fossilien EDIT3: Ammonit, Haizahnspirale (da war semasimo schneller) und Trilobit liegen auch hier. Sina-chan Falls Du wg. des Fälschung-/Echt-Vergleichs auf ein anderes Gemälde umplanen willst, sag Bescheid- ich war etwas überrascht, wieviel Gemälde im Lager verstauben :) LG Cian