Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich habe einen Haufen gefälschte Kunstwerke, da sind eventuell auch ein paar echte bei... aber vermutlich alle gefälscht Da könnte ich die Tage mal auf machen (oder zu dir bringen), die kannst du von mir aus alle haben xD Die habe ich "gesammelt", weil die früher relativ beliebt wirkten und ich dachte die will eventuell irgendwann irgendwer
  • Ich könnte das später heute machen, wenn sich sonst niemand meldet... glaube ich... wie viel kosten die? xD
  • 48000 Meilen also? Sollte gehen :3
  • (Zitat von Sina-chan) Ich könnte spät heute aufmachen (vermutlich nicht vor 22 Uhr), morgen sollte gehen, oder ansonsten können wir das sicher irgendwann mal machen Und das wären dann 8000 für die Lampen und 9600 für die Tore... das sollte ich ziemlich sicher haben Kann man die eigentlich alle gleichzeitig/am gleichen Tag bestellen, fällt mir gerade ein?
  • Dann bestelle ich die einfach mal und ab Dienstag müsste ich ja alle 12 Sachen zusammen haben, so dass du sie irgendwann abholen kannst?
  • Ich habe das Rezept, könnte sie also craften und kannst du dir dann morgen (oder später, wann es halt passt) mit den bestellten Sachen abholen :3