Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Geldbaumlotto

Beitrag
    Und sind ein paar gekommen? :) Mir war das etwas zu spontan, weshalb ich leider keine Zeit hatte
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    (Zitat von bearb) Ja. Die Wahrscheinlichkeit für große Beträge ist sogar gering. 99.000 Bäume sind sehr selten meine ich. (Zitat von bearb) Ich muss sagen.. ist doch auch ok 3 mal eine niete zu haben. Es ist ein Glücksspiel eben
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    bearb Machst du heute auf? Wenn ja sag mal wann. Ich hab auch Lust mal ein Bäumchen zu schütteln :D (Nur Forensternis brauche ich nicht)
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    Achtung Leute. Ein kleiner Teaser an der Stelle. Am Sonntag zum Forengeburtstag nehmt euch zwischen 17-19 Uhr Zeit. Ein letztes mal Geldbaumlotto wo es auch Forensternis zu gewinnen gibt. Mehr dazu am Forenbday direkt!
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    Wie versprochen hier ein paar mehr Infos. Heute öffnet Bearb ein letztes mal von 17 bis 19 Uhr ihre Insel für euch! Dort könnt ihr einen Geldbaum schütteln und natürlich den Gewinn mit nehmen. Wichtig ist.. Geht auf der Insel von Bearb an die Pinnwand und hinterlasst ihr dort eine Botschaft (schreibt auch euren forennamen bitte dazu) Mit diesem Beweis werdet ihr 3000 Forensternis erhalten. Und wer besonders kreativ ist.. Egal ob Text, oder ob ihr zeichnet, am Ende kommen alle Werke ins Forum wo …
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    Party bei bearb! Stilzchen Ronin Magnolia Muggelmaus
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    nutzt die chance! Ist eine tolle Aktion. Recht witzig einfach um zu sehen ob es 1000 oder 10.000 sind oder doch mehr. :D
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    Und? Kam noch jemand bearb ? Sonst wird es eine harte Entscheidung zwischen ottis sinas und meinem bild auf der pinnwand XD
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    (Zitat von bearb) Zum Forenbday ist man ja großzügig. Also klar. Wer noch heute zu bearb hin reisen mag, der bekommt auch noch die Forensternis.
  • Geldbaumlotto

Beitrag
    Geld wurde ausgezahlt. Ich schließe hiermit dieses Thema auch. Wenn ihr zu Bearb gehen möchtet und ein paar Bäume so schütteln möchtet, könnt ihr sie bestimmt gerne privat dafür auch anschreiben.