Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Im Moment warte ich auf "Ghost of Tsushima" und "Cyberpunk 2077"; bei letzterem mit etwas gemischten Gefühlen - ich mochte "The Witcher" sehr und würde deswegen gerne mehr von CDProjektRed spielen, aber First Person ist leider gar nicht meins.... Ich hoffe, ich mache keinen Griff in's Klo, hab nämlich die CE vorbestellt
  • (Zitat von Ottfried) Ich hoffe es xD Allerdings geht es mir nicht nur um den Schwierigkeitsgrad allein, aber ich bin in FPS-Spielen einfach schlecht ^^" War leider für mich ein Grund "Farcry Primal" wegzulegen - jagen usw. aus der Ferne war kein Problem, aber beim Nahkampf hab ich voll abgelost xD Na ja, mal schauen :3
  • Länger auf der Liste stehen bereits "God of War: Ragnarök" und "-A Plague Tale- Requiem", aber auch auf den zwoten Teil von "Horizon Zero Dawn" bin ich gespannt und natürlich warte ich auch auf "Pokémon Legenden: Arceus" :) Und aktuell noch auf die Veröffentlichung von "Big Brain Academy: Kopf an Kopf" auf der Switch - nur noch zweimal schlafen, dann qualmt der Schädel