Irgendwie ist es um Pokémon eh gerade verdächtig ruhig... normalerweise müsste doch schon das nächste Remake in den Startlöchern stehen xD Hab mir Schild eigentlich nur geholt, weil ich ein Pokémon auf der Switch wollte, hatte meine 20 Stunden Spaß und das wars dann auch ^^"
Doug Bowser von NoA hat nur gesagt, dass die Accounts, die wir auf unserer Switch haben, auf eine zukünftige Konsole übertragen werden können, daraus wurde gesponnen, dass er die nächste Konsole bestätigt hat xD
Optisch spricht es mich auch nicht an (mal ganz abgesehen davon, dass mein PC das nie packen würde xD), aber es ist gut, dass Sims Konkurrenz bekommt! Vor allem das mit den Möbel freier gestalten in Inzoi und Paralives, ganz ohne rumgemodde xD
Okay, ich beschwere mich nicht mehr über Vollpreistitel, die 20-€-DLCs bekommen, DAS ist absolut verrückt xD Und dann braucht man die Hälfte wahrscheinlich nie xD
Weeeer will meine neuen T-Shirts sehen? xD (Versteckter Text) Und das beste: Die T-Shirts haben keine Waschzettel! xD Wenn das so ewig lange Plastikdinger sind stört mich das immer ^^"
Hier ist das Trinkwasser super, kommt von einer Quelle direkt im Ort, aber die Rohre bei mir in der Wohnung sind nicht mehr ganz so geil ^^" Irgendwann muss da bestimmt mal was neu gemacht werden...