Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
(Zitat von Sina-chan) Also... irgendwann muss die ja kommen... ohne ein Datum geben zu müssen kann ich die also eigentlich auch selber einfach so bestätigen xD (Zitat von Magnolia) Fakt: So langsam wird es Zeit für was neues, also dürfte so in den nächsten paar Jahren auch was neues kommen xD (Zitat von nartaina) Also doch Bombendrohung :o Das hatten wir vor ein paar Monaten mal wirklich... da wurde eine etwas ungewöhnliche Durchsage gemacht und dann wurden alle gebeten zu evakuieren... die Verk…
-
Ich arbeite auch Montags bis Freitags (Zitat von Muggelmaus) Für alle, die es nicht verstanden haben... *verteilt ein paar Aluminiumhüte* Also... Aliens sind auf dem Dach gebruchlandet, deshalb das Risiko, dass es einstürzt und da man erstmal nicht wusste, was da war, musste evakuiert werden... einige Leute haben die Erschütterung bemerkt und so kamen Gerüchte zu Bomben dazu. Die Polizei und so weiter auf dem Parkplatz sollten damit auch erklärt sein... die arbeiten in echt bei Area 52 (Area 51 …
-
Ich bin am überlegen mir einen neuen 3DS zu besorgen bevor die zu teuer werden... kennt sich da jemand aus, wo man sich umsehen sollte? Habe zwar einen, aber ein Backup wäre nicht schlecht, zumal der schon einige Macken hat... und die werden mit der Zeit bestimmt nicht günstiger, vor allem wenn die noch gut erhalten sind
-
(Zitat von Magnolia) Also einen neuen werde ich wohl eher nicht finden xD Und ich habe da auch noch einige Sachen, die ich spielen "muss", entsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass da noch einiges an Spielzeit zusammenkommen wird (Zitat von Sina-chan) Die Frage ist halt wo xD Aber ja, das wäre schon nicht schlecht :3
-
(Zitat von nartaina) Als ich meinen Laptop gekauft habe gab es den auch nur mit dem "Service" Der war da immerhin inklusive... Das erste, was ich gemacht habe, war also... Windows neu installieren um alles auf Werk zurück zu bringen und mich darüber ärgern, dass die Garantie für den Akku schon einige Monate vorm Kauf anfing, weil das Gerät schon vorher mal an war... besonders ärgerlich, da der sich in den Monaten komplett entladen hat, weil... der ja nicht mehr in dem Modus drin war, wo er extre…
-
Unter anderem haben die ja da einen Nutzernamen eingestellt xD Vermutlich alles abgenickt, was Microsoft gerne auf meinem PC haben möchte (ich aber nicht), alles einfach akzeptiert, etc... Da könnte Microsoft doch einfach gleich ein "voreingestelltes Windows" rausbringen, das macht man zum erstem mal an und macht keine Einstellungen mehr, nur noch eine Sprachauswahl (suche deine Sprache aus einer Liste aus... sollte jeder hinbekommen) und ein Knopf "ich akzeptiere alles" und fertig, du bist jetz…
-
(Zitat von nartaina) Bei mir wurde das ja Monate im voraus gemacht... also aktuell war da nichts mehr xD Entsprechend hätte ich auch direkt Updates machen können... also "fertig" war der bei weitem nicht... edit: Vermutlich war er ja deshalb so günstig, weil die den schonmal an gemacht haben? Und der Service inklusive, weil so lange her? xD