Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Happy Birthday liebes Forum! Das Forum hat Geburtstag und natürlich bekommt ihr deshalb die Geschenke, wie es sich gehört! Ihr habt die Wahl zwischen: Einem Paket mit einer Animal Crossing Lampe und einer tollen Rhena Amiibo Figur, welche damals von 9patch gemacht wurde (Code von Fatima) Oder alternativ könnt ihr ein 3 Monate Nintendo Online Abo von uns geschenkt bekommen. (Ihr bekommt den Code von uns per PN genannt. ) Was müsst ihr dafür tun? Wünscht dem Forum alles liebe zum Geburtstag und sa…
  • Asuda das 3 monate abo ist für dich auch nicht interessant? Es ist übrigens natürlich möglich, dass ich die Lampe auch alleine versende, wenn ihr schon eine Rhena zuhause habt und keine 2. möchtet. (Ich hab hier noch eine Menge! Rhenas xD wenn ihr eine 2. möchtet.. kein Problem :D)
  • (Zitat von Count_Dracula) Auch nicht für eine Rhena? Am ende ist sie ja ein Ac Cafe Merch, wenn man so will. (Und ja klar. Den Amiibochip kann man für Nintendospiele auch verwenden natürlich)
  • oh nein. 9patch war sehr gütig. Ich hab hier sehr viele hier noch :D
  • Das Gewinnspiel ist zuende. Voraussichtlich wird am Sonntag bezüglich der Lampe(+Rhena) ausgelost :)
  • am Sonntag konnte die Verlosung leider nicht stattfinden. Wird bald nachgeholt. Entschuldigt die Aufschiebung
  • diesen Sonntag um 18 Uhr ist die Wahl, wer die Lampe (plus eine Rhena) bekommt Zur Auswahl stehen Otti Nano 9patch Shirayuki Ronin Viel Glück euch später-
  • *Nano Bitte schreib mir in einer PN deine Adresse. Jeder der noch teilgenommen hat und eine Rhena Amiibo möchte, der darf mir auch gerne schreiben. Die gibt es dann auch ( Count_Dracula)
  • Freut mich dass es angekommen ist. Tatsächlich hat es sich auch etwas verzögert, weil ich es nicht geschafft habe unser Cafe Briefpapier auszudrucken.. Mein drucker macht nur noch streifen und kalibrieren bringt nichts. :( Daher formlos xD