Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Der Verlag "Tokyopop" hat Heute bekannt gegeben den Manga "Animal Crossing: New Horizons – Unbeschwertes Inselleben" Lizensiert zu haben. Mit dem Manga "Animal Crossing: New Horizons – Turbulente Inseltage" hat Tokyopop schon einen Animal Crossing Manga im portfolio & erweitert dieses ab Mai 2024 mit Band 1 von Animal Crossing: New Horizons – Unbeschwertes Inselleben. Band 1 kann man dann zum Preis von 7,00€ erwerben ^^ "Unbeschwertes Inselleben" wurde von Dezember 2019 bis Mai 2022 im Ciao-Maga…
-
(Zitat von Sina-chan) Also ich hab mir mal n paar Seiten des Manga angeschaut & es sieht mir mehr nach einer "Story" aus als beim anderen ACNH Manga ich denke ich werd mir Band 1 im nächsten Jahr mal zulegen und rein lesen ^^ und selbst wenns nicht der Knüller sein sollte, ist die Reihe ja zum glück in 2 Bänden abgeschlossen. Von Turbulente Inseltage hab ich nur Band 1 hier stehen und der Rest wird sehr wahrscheinlich niemals folgen ^^
-
(Zitat von Octiotti) mit "Erwachsener" meinte ich eher das es mehr story bietet als der andere Manga.
-
(Zitat von Belial) Die Veröffentlichung der Chapter in Japan hat ja schon 2019 begonnen :3 Warum man den JETZT nach Deutschland holt verstehe ich aber auch nicht so 100% Evtl. kam/kommt "Turbulente Inseltage" doch besser an als man denkt oder die Verhandlungen für die Lizenz liefen nur übertrieben lang.. man kann nur spekulieren.