Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Im Kalender haben sich 8 mal ein Türchen mit einer Gruppenaufgabe versteckt. Hier könnt ihr diese Aufgaben gemeinsam lösen. Alle, die sich daran aktiv beteiligen, bekommen am Ende die Belohnung.
  • Für mehr Schwierigkeit und das ihr vielleicht euch nicht langweilt bis zum nächsten Bild... wie oft hängt im Museum dieses Schild? Stilzchen z.b hat nicht das selbe wie ich fotografiert.
  • Ich hab gehört die nächste Gruppenaufgabe ist noch nicht morgen. Hast also Zeit XD
  • Klingt korrekt :) Da ich nicht glaube das man raus bekommen kann welches ich fotografiert habe.. Es war das oberste Schild
  • Hier ein Wort für euch Spammlinge! Ich hab nichts zu Nikolaus bekommen. Hab mir auch nichts gekauft XD
  • ich seh da auch keine Nase im Profil xD Aber das Gesicht wo das Nest ein Mund ist. Kurze Frage an die Teilnehmer. Es ist ja so, dass nur die am Ende belohnt werden, die hier aktiv mitmachen. Hat jemand hier das Gefühl er kann nicht mit machen, weil zu schnell gelöst wird?
  • aktiv bedeutet auch sich am Gespräch beteiligen, wo das sein könnte. Aber für euch Kenner sind die meisten eh zu einfach xD Ich persönlich fand aber die details des Spieles sehr cool. Ein paar Sachen fallen einem beim normalen Spielen gar nicht auf
  • ich fand das Bild im Cafe am schwersten xD
  • Ronins Spoiler ist zu gut XD als ob da viel dann übrig bleibt XD
  • (Zitat von Magnolia) Die Splatoon Schrift kann man übersetzen. Ich meine die Animal Crossing Schrift auch. Aberdafür müsste man wohl eine bessere Qualität des Schildes haben und den Übersetzungsschlüssel. (Und das dann von japanisch in eine Sprache die wir verstehen XD)
  • Ja das New Horizons Museum ist echt das durchdachteste und schönste bisher. Ich weiß noch wie wir damals da durch gelaufen sind und nur WOW überall dachten. Alleine die Stelle wo man sich an eine Stelle hin stellt und dann eine Lampe angeht und unten dann ein Prähistorischer Vorfahre ist und man sieht dann, dass der Affe und wir aus dem selben Vorfahren entstanden sind. Einfach so eine Spielerei dadrin. Wer aufpasst lernt ja eh unglaublich viel in Animal Crossing. Ach und ich hab ja mehr Bilder …
  • ja die laufen runter, gehen nach rechts in eine Spalte, dann am Tisch wieder hoch. Weiter habe ich aber keine mehr entdeckt.
  • Schade, dass ronin so schnell gelöst hat. Das war mein trumpf xD
  • Es kommen ja noch 2 Bilder. Aber hier. Für die, die morgens nie rein gucken.. Noch ein Bild was raus geflogen ist.
  • Das Bild ist ein Easteregg. Es ist die Insel die wir beim ersten Trailer gesehen haben :)
  • Könnte sein, dass ich noch 1-2 auf dem Pc habe
  • Die Medaille ist von Belial gemacht worden. und jetzt wo ihr wisst wer was geschrieben hat, meint ihr, man erkennt die Unterschiede?
  • bei mir ist Schule auch lange her, daher bin ich mir nicht sicher. Ich meine es war simpel gesagt nur das Gegenteil von Lyrik. Also nichts reimendes etc. Ich musste nur schmunzeln, weil Otti ja alles vorgelesen hat und ihm dann nicht dieser Stilbruch aufgefallen ist xD Besonders lustig, wenn man bedenkt, dass ich normal alle Geschichten immer danach zusammen gesetzt habe und man dann für später die komplette Geschichte nochmal hat. Dann wird einfach mal der eine Teil mitten drin von Präteritum i…