Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• PC Zusammenstellung

Beitrag
    Huhu kennt sich hier jemand mit sowas aus? Im Internet gibt es ja mehrere Anbieter die einen PC-Konfigurator anbieten. Ich würde, mir gerne einen neuen PC kaufen, da mein Laptop nicht so mit den Anforderungen von Photoshop klar kommt (war auch nur ein 600€ Laptop von expert) und mein PC ist mittlerweile auch über 12 Jahre und hat seine Altersschwächen. Einen fertigen PC, bei z.B. MediaMarkt, möchte ich mir nicht kaufen. Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Würde gerne selbst was zusammens…
  • PC Zusammenstellung

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Danke für die Erklärungen, damit kann ich jedenfalls schonmal mehr anfangen VR weiß nicht :/ Ich würde es eventuell mal ausprobieren (wenn ich jemanden kennen würde der sowas hat), aber extra Geld dafür ausgeben würde ich jetzt nicht wollen. Meine Gaming Sickness schlägt da sicher sofort zu. Ich kann noch nichtmal Minecraft (wegen der Ego-Perspektive) am PC spielen.
  • PC Zusammenstellung

Beitrag
    So ich habe jetzt mal versucht was zusammenzustellen Ich hoffe der Link funktioniert und man sieht alles PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE Ist aber leider etwas teurer geworden. Meint ihr das würde alles so passen? Aktuell hat der Händler diesen PC im Angebot ALTERNATE Gaming-PC • RTX 4060 • AMD Ryzen™ 5 5600 • 16 GB RAM schwarz/transparent, Windows 11 Home 64-Bit Sollte ich besser den nehmen oder meinen zusammengestellten? Kann mir vielleicht jemand sagen, wozu man SATA-Con…
  • PC Zusammenstellung

Beitrag
    (Zitat von Belial) Das Windows 11 stört mich auch :/ Hab hier mal einen Screenshot von meinem selbst gebastelten gemacht btw. kennt jemand diese Seite? Ist die legal? Windows 10 Pro kaufen und downloaden Ich finde es schon irgendwie komisch, dass Windows 10 dort für nur kanpp 20€ angeboten wird