Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Palworld
BeitragBrutalander :3 (Versteckter Text) Lucario (Versteckter Text) Luxio (Versteckter Text) Für mich sind das fast alles Pokemon Fusionen ^^ und momentan steht auch der verdacht auf das da einiges mit K.I. gemacht wurde und wohl evtl. von Steam wieder runtergenommen wird. Die haben da so Richtlinien was das K.I. Nutzung angeht. Die Pokémon vergleiche stören mich da eigentlich weniger, eher das es fast 1 zu 1 ARK ist, stört mich, den ARK fand ich schon nicht gut, obwohl mir das Thema so gefallen hat. S… -
Palworld
BeitragIch wollte auch keinen Unmut verbreiten ^^ Ich fand eher witzig, was die Ähnlichkeit angeht. Mich stört halt nur der ARK teil, aber das soll ja keinen den Spaß vermiesen, nur weil mir das nicht gefällt ^^ Was die Ki angeht, wenn Sabi recht hat, dann ist ja alles gut, ich kann nicht behaupten, dass ich nicht auf fake News hereingefallen bin. Das ist es halt, man weiß es halt nicht so genau. Habt euch lieb und habt Spaß :3 -
Palworld
Beitragyoutube.com/shorts/kTmMvIAdCiQ das nenn ich mal gute Bericht Erstattung nicht nur gebashe und ich gebe ihm recht was Nintendo angeht die sollen mal aus den püschen kommen würde Pokémon das anbieten wie die (nur halt nicht in ARK) das würde sich verkaufen wie warme Semmeln mit butter -
Palworld
BeitragAlso ich meinte nur das sich Nintendo da eine Scheibe abschneiden soll, ich finde eher schade, was aus Pokémon nun geworden ist, und würde es begrüßen, wenn sie da paar Dinge übernehmen, ich spreche keinen von beiden seine Existenz recht ab.