Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Palworld
BeitragDamit es im anderen Thema nicht Off-Topic wird und falls wir doch Mal einen Server haben sollten! Und allgemein um dich über das Spiel auszutauschen :3 (Zitat von Octiotti) Dito! Wie gesagt, ich find es aber auch von der UI Größe zu niedrig, sodass ich es vermutlich nur abends Mal je Stunde Resourcen farmen oder Pals züchten nehmen würde. Übrigens habe ich ein echt gutes Chillet heute morgen gefangen! n_n Und einige Eier wieder gemopst, muss ich dann später ausbrüten. -
Palworld
BeitragIch bin ehrlich gesagt beeindruckt von den Entwicklern XD Die haben ja nicht nur dreist von Dragon Quest und Pokemon geklaut - übrigens hatte mal jemand ein Vergleich DQ Monster und Pokemon gepostet ... ist halt die Frage, was zu erst da war und die eventuellen Parallelen einiger Pokemon zu Rookie Digimon sind auch nicht von der Hand zu weise, ist also die Frage wer da vorher schon wo Inspiration geholt hat. Auf jedenfall kommen sie ja damit durch, dass sie sich Inspiration geholt haben und sowa… -
Palworld
Beitrag(Zitat von Tanukky) Ist halt dann nur blöd, wenn man fast überall wo man online umhängt auf genau die gleichen Kommentare stößt - weniger aggressiv, aber der Kern ist halt der gleiche. Und du kennst die Steam Foren noch nicht - die sind richtig unterste Schublade! XD" Beim Thema KI halte ich mich hier erstmal raus, auch wenn ich das Thema ultra-spannend finde, aber das gehört mM nach hier nicht hin und ich würde mir zu liebe auch die Diskussion ob nun KI benutzt wurde oder nicht lieber lassen. U… -
Palworld
Beitrag(Zitat von nartaina) Glaube 30 oder 31 ... hatte aber Samstag auch glaube ich nochmal die Welt neugestartet, weil blergh XD Keinen Plan XD (Zitat von nartaina) Beim Erkunden und nicht aktivem Fangen kämpfe ich meistens mit meinen Pals zusammen, wobei ich da auch zwischen zwei Arten von Teams differenziere. Für gewollte und geplante Bosskämpfe kommt das Team aus 4 Deadream oder ähnlichem mit dazu - die vier bleiben dann IMMER auf dem Feld - und das eine Pal, was halt im Vorteil gegen den Boss, so… -
Palworld
Beitrag(Zitat von Octiotti) Ich hab nen Pal-Händler im Lager ... Also im Lager-Lager, der darf nur raus, wenn ich mir sein Angebot ansehen will XD" Manchmal hat er ganz gute Pals x) (Zitat von nartaina) Da auch Spiele wie Nexomon oder Coromon noch auf dem Markt sind, die vom Spielprinzip her noch ähnlicher sind wie Pokemon, kann ich mir vorstellen, dass da halt nicht viel gemacht werden kann. Außer Nintendo kann nachweisen, dass die Entwickler mit Absicht die Monster sehr nah an Pokemon gehalten haben!… -
Palworld
Beitrag(Zitat von nartaina) Meinst du Vyxi, was dir direkt Sphären gibt oder die Katze, die direkt Münzen ausbuddelt? XD Vyxi habe ich eines, aber eher wegen der Pfeile, die Sphären sind ein nettes Nebenprodukt x) Solange ich noch einen Vorrat na Milch, Eiern und Honig habe, bleibt das auch in der Ranch. Ansonsten fliegen wieder Huhn, Kuh und Biene rein! -
Palworld
Beitrag(Zitat von nartaina) Fixy! XD Ich hab mittlerweile zwei Bases, bin aber mit keiner der beiden Locations zufrieden und werde heute wohl WIEDER auf Basesuche gehen ... Zumindest funktioniert die Erz-Farm mittlerweile. Falls die jemand auch bauen will - nehmt nicht die Schildkröten! Die buggen ständig auf den Felsen fest und machen dann nichts. :/ Hab jetzt Tombats und diese Erd-Lurche genommen und das funktioniert deutlich besser. Nächstes Ziel: Irgendein Pal finden, was Anzünden auf Lvl 2 oder hö… -
Palworld
Beitrag(Zitat von nartaina) Nope, sind alle gleich! Aber man kann sie den Aufgaben auch zuweisen. Mit F aufnehmen und dann gegen die entsprechende Station werfen. In 60% der Fälle bleiben sie dort stehen, auch ohne Arbeit bis es wieder Arbeit gibt. In 40% der Fälle glitchen sie raus oder kriegen Demenz und entscheiden dann einfach wieder Steine zu klopfen. Finde auch die Transporter ganz schlimm, wenn sie sich nicht entscheiden können, welche der fünf Sachen sie nun transportieren, die sie aufgehoben h… -
Palworld
Beitrag(Zitat von nartaina) Hast du das Zeug vielleicht indoor stehen? Ich habe nämlich festgestellt, dass die aufgestellten Crafting-Stationen in meinem Haus schlichtweg ignoriert werden XD" Da steht zum Beispiel ein Kochtopf, den mein Foxsparks vollkommen ignoriert, obwohl da immer 300 Beeren drin brutzeln (von allein btw, ist das bei euch auch so?), aber die beiden Kochstellen draußen befeuert er wunderbar. Gleiches für die Werkbank zum Beispiel.