Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Palworld

Beitrag
    Ist nicht mein Interesse leider obwohl es witzig aussieht, muss ich zugeben, auch wenn viele Designs den Pokemon wirklich ähneln. Zudem hab ich, bevor ich mich von Twitter ausgeloggt habe, Vorwürfe zur Unterstützung von AI und EnEfTes gelesen. Ich bin btw strikt gegen AI, vor allem im Kunst. Da gab es kürzlich Riesentheater bei Wacom... Aber ..ich distanziere mich und lass den Leuten ihren Spaß und Freude an dem Spiel. ...Glaubt mir, was alles in meinem Dashboard auf Twitter gespült worden ist, …
  • Palworld

Beitrag
    Wie gesagt, ich distanziere mich davon. xD Ich hab das nur am Rande mitbekommen weil Twitter sowieso ein Loch mit toxischen Leuten ist, die einem nix gönnen, den Spaß schlechtmachen, egal welchen Spiel meinen Account werd ich heute auch löschen. Die Vergleiche zu den Pokemonspielen ist eh...? Es ist ARK, mit Monstern. Wäre es das gleich Prinzip wie Pokemon, dann eher. Es sind nur die Monsterchen, und gerade der Verdacht auf AI, das ist was viele (auch mir) sauer aufstößt. Es liegt da eher im Kun…
  • Palworld

Beitrag
    Ich denke das ist auch mein letzter Post zu dem Thema. Ich hab zwar einem Steam Account, aber den müsste ich mal unter den ganzen Staub suchen xD Mein Account war eh schon eher inaktiv, man wird gleich geroastet wenn man schrieb, dass man KaPu mag, oder in einer Tierlist die Kristalledition auf dem letzten Platz setzt. Ich hab meine eigene kleine Community in der man sich wohlfühlt, auch da spielen einige Palworld und man geht nicht mit Feuer und Mistgabeln aufeinander los, man lässt sie einfach…
  • Palworld

Beitrag
    Na ja, Nintendo hat gering Einfluss, sie besitzen einen Anteil an Pokemon, sie haben vor Jahren die Chance verpasst die Marke komplett zu übernehmen weil sie damals nicht an den Erfolg glaubten. GF selber hat Druck und Crunch Spiele fertig zu bekommen, weil TPC ihnen in den Nacken sitzt. Hast du eine Deadline die eingehalten werden muss, kommt so etwas dabei raus :/ Bei Mario Wonder hatten die Entwickler keinen Crunch und hatten sich Zeit gelassen und gut ists. KaPu sind gute Spiele, story mäßig…