Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
In einem Forum, wo Freundschaften blühen, Wo Ideen sprudeln und Gedanken glühen. Nessi, Purpleclown, Sabi und mehr, Ich schätze euch alle und das sehr. Beny, Tanukky, euer Dasein wie ein Fest. Mos, Ronin, Lia, ihr seid der allerbeste Rest*. Eure Beiträge les' ich immer wieder gern, In diesem Forum, das wir teilen, als wär's ein moderner Stern Stilzchen, Cloudi, Sina mit Charme, Magnolia, San, euch allen warme Arme. Muggelmaus, Daymien, Raphii im Licht, Eure Worte bringen Freude, das ist mein Ge… -
(Zitat von nartaina) XD Habe einen Absatz vergessen zu kopieren... weil ich da unter Zeitdruck war... Shirayuki, Belial, Otti im Wind, Beny, Tanukky, eure Beiträge sind mein Gewinn. Mos, Ronin, Lia, ihr seid so wunderbar, Eure Gedanken und Ideen sind wie Sterne, die nie erstarren. Hatte zuerst vor für jeden ein Gedicht zu machen aber das sind hier sehr viele tolle Leute... dachte eigentlich, ich hätte damit eher gut Werbung gemacht... Meeeh x3 Hier die anderen Sachen: Purpleclown, ein kreativer …