Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Ich stelle fest, abluden sind anders als in NH Ich hab Blumen gepflanzt und mehr oder weniger ehrgeizig versucht zu züchten. Ein paar neue Farben gab es schon, mir ist aber aufgefallen, dass sie einfach teilweise verschwinden, obwohl ich gegossen hab, wenn sie braun geworden sind (sowohl auf Gras als am Strand) Wie kann ich denn sicherstellen, dass meine Züchtung nicht einfach verschwindet? Nur durch platzieren im Haus? -
Ich hab im Moment 8 Nachbarn, als ein 9. zugezogen ist, hab ich blöderweise vergessen den Tag zu speichern. Nach dem Neustart war er dann nicht mehr da… Zwischenzeitlich war jemand auf dem Campingplatz und wollte bei mir einziehen, dass ist aber mittlerweile auch nach mehreren Tagen immer noch nicht passiert. Kann es sein, dass ich irgendwas im Ablauf durch das nicht-speichern gecrasht hab oder dauert das in New Leaf einfach vielleicht bissl länger? -
(Zitat von Stilzchen) Ich möchte auch noch anregen, dass wir auch in der zweiten Runde noch gescheitert sind (die erste weil wir rumstanden und Törtel nicht aktiv angesprochen haben, dass wir fertig sind - die zweite Runde weil ich Stilzchens Sachen mit eingepackt und zentral abgelegt hatte, wir uns dahingehend aber nicht richtig abgesprochen haben) Kurzum - wir müssen das nochmal spielen!