Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Gravity Falls
BeitragHab vor ein paar Tagen alle Episoden angesehen, jetzt warte ich aufs Finale. Ich liebe diese Serie! Und jetzt weiß ich woher ich dieses Dreieck kannte Wieso will Alex Hirsch keine weitere Staffel bringen!? Gut, die Story ist abgeschlossen und die Sommerferien enden bald... aber trotzdem würde ich gern weiter schauen können D: In den Episoden ging es ja nicht immer um die "Hauptstory" und es gibt weitere Sommerferien :3 Also theoretisch wär es möglich gewesen noch ne 3. Staffel zu machen :( -
Gravity Falls
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Es ist bestätigt. Am 8. Februar startet "Gravity Falls Behind the Pines" bin mir nicht ganz sicher ob es beim Zeichentrick bleibt und ob es etwas einmaliges oder ne Serie ist und ob es eher ein "Interview" mit Alex Hirsch wird anstatt "wirklich" Gravity Falls Jedenfalls bekommen wir Hintergrundinfos und ein paar neue Geheimnisse werden gelüftet... So GANZ möchte Hirsch wohl doch noch nicht aufhören... Ich erwarte ne 3. Staffel! .... Irgendwann... :( youtube.com/watch?v=vg--…