Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Das hat mich auch immer genervt. Wenn es dir nur um Internet, Texte schreiben geht... im Grunde ein großes Handy... da es auch den Google Store nutzt... ist ein Chromebook sehr toll. Leiser geht es nicht. Hat keine Lüftung. Wird auch nicht warm. Ist sehr leicht.
  • IWS

Beitrag
    Ich auch :3
  • IWS

Beitrag
    Stilzchen Um es für dich einfacher zu gestalten. Du kannst die Ergebnisse auch so angeben. Um weniger mit Spoilern arbeiten zu müssen. Schokolade (6) = Muggel, bearb, Otti, Magnolia, Asuda und semasimo Antwort (Anzahl) = Personen, die das gewählt haben Punkte erst am Ende erhöhen die Spannung oder in den Spoiler tun (Danke, dass du die Runde leitest, ist nur ein Tipp)
  • IWS

Beitrag
    Rot, Grün und Weiß sind am besten o:
  • IWS

Beitrag
    Gefällt mir, wie du die Ergebnisse präsentierst Dachte ich, ich wäre gut dabei und dann kommt Rhein...und Weltreise
  • IWS

Beitrag
    Hast du sehr sehr toll gemacht Raphii . Die Runde hat mir gefallen Danke für deinen Fleiß und deine Kreativität
  • IWS

Beitrag
    *setzt Sabis-Gutschein ein* Der dicke Ganondorf wird mich verfolgen xD
  • IWS

Beitrag
    Musste mich beeilen, sonst wäre es kein Doppelbeitrag mehr geworden D:
  • IWS

Beitrag
    Sehr tolle Herangehensweise. Habe gehört, diese IWS Runde geht 10 Runden :3
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Belial) Es baut sich so auf, fühlt sich so an, als würdest du eine Pen&Paper Runde langsam eröffnen xD
  • IWS

Beitrag
    Warum bin ich noch Platz 2? xD Machst du weiterhin sehr gut Belial :3
  • IWS

Beitrag
    Belial Super Runde Belial, hat wirklich Spaß gemacht deine Auswertungen zu lesen x3 (Zitat von Belial) (Versteckter Text)
  • IWS

Beitrag
    Es hat sich einfach jetzt schon wieder gelohnt, wenn ich das Bild von Ganondorf sehe xD
  • IWS

Beitrag
    Oj, das ist eine Menge. Dann hast du dir noch die Mühe gemacht Grafiken passenf dazu zu machen? o: Hut ab Linkey Ab heute gibt es wohl: Asukey o:
  • IWS

Beitrag
    Sehr wild aber ich liebe es 🧡🦄🐺
  • IWS

Beitrag
    Es kommen auf jedenfall sehr schräge ubd witzige Sachen raus. Die Runde ist ein bisschen wie im Rausch xD
  • IWS

Beitrag
    Ich hoffe, wir haben es mit unseren Antworten nicht übertrieben. Sehr stark, dass du immer alles reingebracht hast. Lieben Dank für deine Zeit und Mühe - die Runde war spaßig und sehr verrückt Der übergewichtige Ganondorf wird immer einen Platz in meinem Herzen haben 🧡🦄
  • IWS

Beitrag
    Sina-chan You're Breathtaking! Raphii Magnolia Team Wolf 🧡