Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• IWS

Beitrag
    Sehr schön! Dann schreibe ich morgen nachmittag meine Antworten. Hänge jetzt am Handy und es hat die weltweit schlimmste autokorrektur xD
  • IWS

Beitrag
    Ohhh ja. Mein vorheriges Handy hatte noch eine ziemlich gute autokorrektur. Bei diesem hier muss ich nun drei mal drüber schauen. (Will mein Blackberry mit Tastatur zurück )
  • IWS

Beitrag
    hab meine antoworten jetzt auch gesendet. dann hoffe ich mal ihr habt so wie ich geantwortet xD
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von nartaina) War auch mein erster gedanke, aber ja: wer würde das schon nehmen? XD
  • IWS

Beitrag
    Vier Leute auf Platz 1 bisher! Was waren denn die Antworten von allen? Meine waren: (Versteckter Text)
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von nartaina) mist. dabei hab ich drei mal drüber geschaut ^^'
  • IWS

Beitrag
    Meine Antwort zu "was macht ihr in ac" hätte eigentlich auch sein müssen "alle Haare raus rupfen" xD Finde es immer lustig, wenn ich mit Zottelfrisur raus komme und mir alle Haare vom Kopf reiße xD
  • IWS

Beitrag
    hatte ich dazu nie ein Video geteilt? Ich habe 100% eins auf der switch
  • IWS

Beitrag
    gesendet :)
  • IWS

Beitrag
    geleebananen und erfrischungsstäbchen kannte ich jetzt noch nicht xD ich hab wohl zu viel mit sabi über werwolf gesprochen. sie hätte vermutlich auch amor genannt, weil man damit potentiel viel chaos stiftet ^^ bayern liebt sich selbst so sehr, dass ich gehofft hatte, dass andere es auch einfach nehmen xD
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) hätte jetzt auch geglaubt, dass die meisten hier aus NRW kommen, aber ist auch eher ein gefühl als sonst was.
  • IWS

Beitrag
    oha. das sind jetzt aber viele fragen, wo die antworten sehr unterschiedlich ausfallen
  • IWS

Beitrag
    Genau deswegen habe ich nicht Wolf genommen. Das ist oft eine sehr ungeliebte Rolle hab ich gemerkt ^^
  • IWS

Beitrag
    oje. Jetzt hab ich mir einen ordentlichen Rückstand erarbeitet xD Teleportation wäre auch meine Nummer 1 Kraft, aber dachte nicht, dass das so gut gewählt wird ^^'
  • IWS

Beitrag
    Hab jetzt auch meine Antworten raus gegeben
  • IWS

Beitrag
    Und super anfällig für Fußgänger xD
  • IWS

Beitrag
    grün weil: einzige farbe wo ich mir sicher war, dass die außer rot in der tüte mit drin steckt xD finde die aufteilung bei den mitbringseln echt gut. und beim kaffee bin ich eigentlich der schwarz trinker, aber ichweiß dass ich damit alleine meist stehe und hab dann das zweit beste genommen ^^'
  • IWS

Beitrag
    haha! Jetzt wird ordentlich gepunktet! XD
  • IWS

Beitrag
    Zwei mal sabi?! Gleich darf ich mir was anhören xD
  • IWS

Beitrag
    dritter geworden! nice :D glückwunsch an die gewinner!