Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
IWS
BeitragIch hab auch abgeschickt :> -
IWS
BeitragKommt später, muss dann noch einiges erledigen -
IWS
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Yes! Erster Platz von hinten! <3 Me likey! -
IWS
BeitragIch könnte, sobald ich nächsten Donnerstag durch bin, auch gerne eine Runde leiten! Wahlweise müsste ich auch wegen Umzug und Urlaub dann mal sehen, aber ne Runde Werwolf wäre dann zeit-technisch bei mir auch wieder möglich, aber fangen wir klein an, ja? XD Wäre halt mal eine kurze Pause drin XD Und ich gebe mir Mühe nicht wieder 'Ich muss erstmal google, was das ist'-Fragen zu stellen ... zumindest ein bissel XD -
IWS
BeitragAlso wenn Otti keine Lust/Zeit hat, kann ich zur Not auch einspringen! :> Ich hab ja jetzt Zeit - bis auf den Umzug, aber da muss ich auch nicht so derb nachdenken und nur machen, ahahahahaha XD Schlag mich nicht nartaina! >w< Aber ich muss hier jetzt einen Doppelpost machen, da es ja sonst nicht vorwärts geht :/ Da Otti wohl keine Zeit findet, springe ich einfach mal schnell ein und werfe euch die Fragen an den Kopf! Ihr habt schon eine Weltreise unternommen, ich habe etwas ähnliches mit euch v… -
IWS
Beitrag(Zitat von nartaina) Hauptsache der Thread wurde gepusht :P Darum gings mir eigentlich nur XD -
IWS
BeitragIch verlängere mal die Abgabe bis morgen 17 Uhr, ich schaffs heute nicht mehr mit dem Auswerten! Also wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Also es liegt nicht an der Teilnehmeranzahl sondern an meinen nicht vorhandenen Organisationstalent und dem Umzug xD -
IWS
BeitragDa schlägt die deutsche Pünktlichkeit wieder zu! Wäre seit einer Stunde daheim, stehe (!) immer noch im Zug und mir hängt der Magen in der Kniekehle xD Eine richtige Auswertung kommt dann mit der nächsten Runde - man verzeihe mir, ich hab das extra für euch alles am Handy gemacht qwq 1. Was darf in keiner Fantasy-Welt fehlen? Drachen - Dracu, bearb (2) Magie - Asuda, Linkey, Raphii, Nolia (4) Intrigen - sema (1) Atemberaubende Landschaften - Muggel (1) 2. Nenne mir ein typisches Wesen, welches o… -
IWS
Beitrag(Zitat von bearb) Hatte Dracu ja schon so schön beantwortet, ich hab es jetzt auch nochmal in der Liste ergänzt. Wie gesagt, ich hab das gestern im Zug zusammen gezimmert, damit es nicht noch später wurde (daheim war ich dann irgendwann halb 9 übrigens ...) Also ja Herr der Ringe. War kurz am überlegen es mit HdR abzukürzen, aber das kennen vermutlich noch weniger XD Also LotR ist in der Liste um Herr der Ringe erweitert wurden und ihr seid nun alle fein sortiert bei eurer Punktzahl :> Eine umfa… -
IWS
Beitragsemasimo und Asuda fehlen noch :> Kommen wir also wie versprochen zur richtigen Auswertung von dieser UND der vorherigen Runde <3 Ihr könnt euch sicher schon denken, was ich hier mit euch anstelle: Ich schicke euch auf eine epische Reise um Abenteuer zu bestehen. Und da ich euch nicht irgendwo hin schicken will muss ich erstmal in Erfahrung bringen, wo genau ihr hin wollt und was ihr natürlich tun wollt! Zuerst einmal haben wir eine Welt mit viel Magie, ein paar vereinzelten Drachen, atemberaub… -
IWS
Beitrag(Zitat von Asuda) Ehh ... was? SO viele Ideen hab ich dann doch wieder nicht :< -
IWS
BeitragCount_Dracula und semasimo fehlen noch. Ich geb euch mal noch bis morgen früh Zeit :> Also Auswertung kommt dann morgen früh gegen 11 Uhr! -
IWS
Beitrag(Zitat von Count_Dracula) Alles fein, ich finds auch unerträglich ... wobei heute geht's wieder. Das sind angenehme Temperaturen x_X Und bevor wir zur Auswertung kommen: Ich mags! <3 Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habt ihr geht nicht mehr danach, was die Masse schreiben würde sondern wie euer eigenes Abenteuer aussehen soll XD" Aber es macht Spaß! Oh, wie episch eure Reise wird ... und chaotisch XD" Zuerst einmal sucht ihr recht viele Dinge auf einmal. Muggel hält Ausschau nach einer zerisse… -
IWS
BeitragMir fehlen noch die Antworten von Muggelmaus Raphii und semasimo, wenn mich nicht alles täuscht :> Will euch nicht hetzen, deswegen schon mal der Ping. -
IWS
BeitragJap, ich habe langsam das Gefühl ihr wollt einfach nur, dass ich versuche eine absolut komplizierte und witzige Geschichte aus der Runde zu machen XD" Ich habe versucht irgendwas zusammen zufassen aber pfft, ging nicht wirklich. Fangen wir also mit dem Etwas an, mit dem ihr den Oberböslord besiegen wollt. Ganz klassisch mit Liebe natürlich, sagt Muggel. Immerhin müsst ihr zusammenhalten und euch vereint gegen den schurkigen Schurken schlagen. Und dabei zeigt ihr ihm gleich auch noch, wie das geh… -
IWS
BeitragAsuda Magnolia semasimo bearb Raphii Ich glaube von euch habe ich noch nichts? Morgen-Ping für's Rundenende und so :3 -
IWS
BeitragNicht wundern, ich mache die Auswertung dann definitiv heute Abend, aber mir fehlt immer noch wer. Nur damit ihr Bescheid wisst. -
IWS
BeitragAuf zum letzten Gefecht! Gegen den Oberböslord und seinen riesigen schwarzen Goldfisch - ist das dann eigentlich noch ein Goldfisch oder eher ein Schwarzfisch? Als ich euch bei eurer Feier gefragt habe, wie ihr den Oberböslord beschreiben würdet habe ich ein ziemlich breites Spektrum bekommen. Asuda und Muggel waren vor allem auf die Augen bedacht udn habe diese als fies und stechend bezeichnet. Linkey und sema ist die Narbe aufgefallen, laut sema eine alte Brandwunde. Wo genau konnte ich wohl d…