Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
IWS
Beitragkann es schon früher aufgelöst werden wenn schon alle Antworten da sind? :3 will nicht stressen :o frage nur -
IWS
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich hatte da auch erst 20 stehen aber dachte dann iwie an eine dicke Jacke und dann wurden 15 draus xD Persönlich würde ich erst ab 25+ ohne Jacke rumlaufen -
IWS
Beitragich muss mal sagen... ich mag die Fragen alle sehr :3 manche sind vorhersehbar und andere sehr unberechenbar und dann haben doch viele das gleiche xD also ja is ne tolle Runde :3 -
IWS
Beitragwie wo was :o äh xD ich geb ab an jeden der mag? X3 Auf jeden fall vielen Dank fürs leiten der Runde Stilzchen die Fragen haben sehr viel Spaß gemacht und man war immer gespannt auf die Auswertung -
IWS
Beitragnimm einfach iwas :3 wenn dir nix einfällt gerne Spaß antworten x3 -
IWS
BeitragSehr toll gemachte Geschichte :o Bei film und serie hab ich null an sowas wie pokemon gedacht weil das ja n Anime is... xD Und an japanisch als Sprache hab ich tatsächlich gedacht aber einige haben französisch sicher in der Schule gelernt und dann hab ich das genommen x3 Aber sehr tolle Weltreise haben wir da gemacht :3 -
IWS
BeitragKannst du Tipps geben stilzchen? X3 Finds schon nicht einfach die selber zu beantworten und dann überlegen was die meisten nehmen könnten :o ich schau mir das später genauer an xD -
IWS
BeitragSehr tolle Geschichte Vielen Dank dafür Psst x3 pass auf Muggelmaus und Magnolia nicht zu verwechseln :3 -
IWS
Beitrag(Zitat von Raphii) (Zitat von Raphii) Da (was recht egal is eig) (Zitat von Raphii) und da :o ich erwähne es auch nur damit du bei der nächsten Auswertung nicht verwirrt bist :3 -
IWS
Beitrag(Zitat von Octiotti) wie erlebt man andere Kulturen besser als durch den Magen :o x3 (Zitat von Octiotti) hätte auch drauf kommen können xD aber wollte iwie einfach bei meiner Antwort bleiben x3 Gravitation/Fliegen hät ich auch easy drauf kommen können aber dachte mir ich nutze lieber meine einzigartige Fähigkeit :3 -
IWS
Beitrag(Zitat von Raphii) Ich hab auch an den Wolf gedacht wegen Asuda. Aber dacht mir dass auch einige ne Katze nehmen. Beides hat dann ja gepasst :3 Auf dir Farbe grün hätte man tatsächlich iwie auch kommen können da in der Runde davor die grünen Gummibärchen gewonnen haben. Iwie haben hier alle iwas mit ihrem grün x3 Und wie konnte ich nicht auf die Legende von Zelda kommen xD peinlich x3 -
IWS
BeitragDer klassiche Bösewicht in the Legend of Zelda :3 der entführt Zelda und/oder will die Weltherrschaft etc und ist dann oft der Endgegner in den Zelda Spielen Ganondorf ist ähnlich wie Bowser der Peach immer entführt und dann kommt Mario und besiegt den Bösewicht -
IWS
BeitragVon mir auch ein großes Danke fürs leitern der Runde :3 die Geschichten haben immer sehr viel Spaß gemacht zu lesen und ich hab auch so gegen Mitte des Spieles doch mehr Spaß als ernst gemeinte Antworten genommen xD einfach weil mir das als erstes in den Sinn kam oder ich nichts anderes nehmen wollte oder wissen wollte was du draus machst :3 War immer sehr spannend die Auswertung zu lesen (Zitat von Muggelmaus) Hab das auch nie geschafft. Aber voller Katalog is so das ultimative Ziel im Spiel x3 -
IWS
BeitragAn den Esel hab ich tatsächlich als erstes gedacht aber da is ja nix Fantansy dran xD deshalb überlegt welches Fantasy Tier selten vorkommt Bel die Geschichte is bisher schon sehr toll gemacht :3 bin gespannt was noch kommt und was du aus den Antworten basteln kannst -
IWS
Beitrag(Zitat von Belial) Zum einen ja, zum anderen is es bei manchen Fragen schwer zu erraten was die Masse nimmt xD Aber Spaß is wichtiger und so :o Bin gespannt auf die letzte runde :3 -
IWS
Beitrag(Zitat von Linkey) So eine Story is ja gar nicht nötig :o klar freut man sich drüber und liest sie gerne aber nur die fragen auswerten wie stilzchen das gemacht hat reicht völlig :3 -
IWS
BeitragMeine Tage waren sehr voll xD hab jez auch mal abgeschickt :3 mal sehn was bei rum kommt x3 -
IWS
Beitragübrigens sehr tolle Geschichte du gibst dir wirklich viel Mühe damit unsere Antworten sinnvoll zu verwerten -
IWS
BeitragIch schau auch nicht so genau xD die runde is die geschichte wichtiger und die Punkte sind halt auch dabei :3 von mir aus kann man das also auch so lassen -
IWS
BeitragCount_Dracula youtube.com/watch?v=_o6-JyISBcA