Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ich mag die Idee einer online Stadt. Wo man dann mit fremden spielen kann oder wie in splatoon die Charaktere herum stehen. Minispiele sind ein Muss! Und Features von New Horizon dürfen nicht wieder raus. Das Spiel hat viel richtig gemacht, aber es fehlt leider auch viel
  • (Zitat von Stilzchen) fremde inhalte waren schon immer ein ding in animal crossing xD im ersten gab es NES bei nook zu kaufen, mit denen man dann tatsächlich die alten spiele spielen konnte. dekor wie das master schwert aus zelda hab ich auch gerne. im endeffekt ist es ja deine entscheidung, was du tatsächlich platzierst. gut wenn du andere besuchst, könnte deren "insel" völlig chaotisch aussehen. würde aber auch so aussehen, wenn es keine mario artikel gäbe xD
  • kk kann man nicht weg lassen xD Aber was ist mit diesem Melinda Hass? Oo Melinda ist herzerwärmend und hat nichts getan D:
  • Den bruder gab es auch schon. Der hat türsteher für die streetpass Nachbarschaft Gespielt in NL ^^
  • oha nicht schlecht. Der Vergleich ist ziemlich zutreffend. Vielleicht wird melinda im nächsten Teil ja charakterlich etwas mehr aufgebaut, um dem Klischee entgegenzuwirken. Hätte sie verdient
  • Bitte keine Video calls mehr, melinda. Es interessiert niemanden D:
  • hat schon jemand vorgeschlagen ein moped als reise Funktion zu nutzen? Ich fände cool wenn wir ein Dorf leben simulieren würden und dann per moped zum Nachbar Ort fahren ^^