Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich habe vor kurzem den Ultimate Favorite Pokémon Picker auf Github entdeckt und hab mir gedacht, dass andere ihn vielleicht auch ausfüllen mögen x3 In diesem Thread könnt ihr dann euer Ergebnis posten und euch drüber unterhalten, wenn ihr mögt Meine Tabelle sieht so aus: Ich habe versucht, Legis und Dopplungen zu vermeiden (... außer alle anderen Pokémon in einer Kategorie sind Schrott... ).
-
Ich find's ja interessant, dass sich bisher alle einig sind, dass Noivern/UHaFnir der ultimativ beste Drache ist xD Was ich sonst noch an Übereinstimmungen innerhalb der Tabellen sehe: Breloom/Kapilz ist der beste Kampfpilz... und natürlich ist Dusk Lycanroc/Wolwerock der beste Stein-wuffi x3 Oh, und Luxray/? (dessen deutschen Name ich nicht kenne ) taucht auch bei uns allen drei auf. Asuda du musst bei Gelegenheit noch die untere Spalte ausfüllen. Mich würde interessieren, was dein Lieblingstyp…
-
Ich hab mir die Tabellen mal genauer angeschaut, und die bisherigen exakten Übereinstimmungen bei uns allen vieren sind: - Blaziken / Lohgock als bester Gen 3 Feuer Typ - Luxray / (Elektro... löwen... dingens...? *weiß den deutschen Namen immer noch nicht* ) als bester Gen 4 Elektro Typ - Alolan Ninetales / Alola Vulnona als bester Gen 7 Eis Typ - Breloom / Kapilz als bester Gen 3 Kampf Typ - Braviary / Washakwil (?) als bester Gen 5 Flug Typ - Noivern / UHaFnir als bester Gen 6 Drachen Typ - Me…
-
(Zitat von Count_Dracula) Ich hab Mimikyu zumindest in der Tabelle (allerdings die kaputte Form) und Bel auch^^ (Zitat von Belial) True, Ultra Biester sind doof... Sonne/Mond (und deren zu 90% identische Sequels) waren generell irgendwie sehr... meh. Aber hey, Naganadel bekommt in der Shiny Form zumindest einen coolen schwarz-gelben Anstrich, sodass es wie eine Alien-Wespe aussieht Und ich bin halt immer für schwarze (und goldene) Shinies.