Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen! Die Awardshow ist ein Jahr Pausiert, wird aber dieses Jahr wieder statt finden. Dafür seid aber ihr gefragt! Ich möchte euch gerne in die Gestaltung mit einbringen. Daher hier ein paar Fragen an euch, die ihr mir bitte per PN beantwortet. 1. Im letzten Jahr hatten wir 9 Kategorien. Meint ihr wir brauchen mehr/weniger, bzw andere? (Versteckter Text) 2. Bisher haben wir euch immer für jede Kategorie die Namen vorher vorgegeben, einfach um das ganze ein wenig einzugrenzen und um am …
-
Wenn man bester Werwolfspieler so umschreiben könnten, dass es zu den anderen Kategorien passt, dann gerne. Ich habe ungerne sowas wie bester/klügster etc drin, weil ein nicht gewinnen dann eventuell einen faderen Nachgeschmack hat. Aber auch die Frage.. sollte man dann nicht die Kategorie auch aufspalten in 2 Kategorien? Sowas wie... ka. Mondanheuler (bester Wolfspieler) und Detektiv (Bester Dorfspieler) Ich finde beide rollen zumindest sehr verschieden in der Spielweise. Auf der anderen Seite …
-
(Zitat von Magnolia) In erster Linie natürlich ist das der Punkt den man am ehesten sieht, allerdings war für mich da schon immer mehr dahinter. Wenn ich wen für Projekte gesucht habe z.b Aber ein weg lassen, oder umbenennen klingt auch gut. Und ja. Wir befinden uns in der.. Forenphase.. Nach Animal Crossing, wo noch kein neues angekündigt wird. Mit der Ankündigung um etwas neues in der Richtung geht es hier wahrscheinlich wieder aktiver zu.
-
Ich fasse mal zusammen: Helfende Elfe sollte raus genommen werden, oder in fürsorglicher Freund umbenannt werden um User da zu inkludieren, die einem hier immer helfen egal bei was. Wir könnten Große Awards und Miniawards einführen um mehr Kategorien abzugreifen. So würde man vielleicht Forenspielkind weg nehmen und dafür dann 3-4 Miniawards daraus bauen. Vorschlag für neue Kategorie aktiver Neuling ( ich finde diese kategorie schwierig. Es gibt bei uns nicht viele Neuankömmlinge. die bleiben. E…