Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hi, alleine schon um Stilzchen wieder mal vorbei schauen zu lassen. Wer hat Lust auf eine neue Runde Düsterwald? Ich biete mich als Leitung an. Es würde wohl eher klassisch werden ohne besonderen schnick schnack der verwirrt. Wer hat Lust? :) Aktuelle Teilnehmer (11) Bearb Asuda Mos Sina Stilzchen Muggelmaus Belial Beny Linkey Götti Lumpi
-
Willkommen im Forum Lumpi Wir schon erklärt wurde. Mit klassisch meine ich eher so die Runden damals hier im Forum, ohne Events die zwischendrin passieren können, oder arg verwirrendes Zeug wie besondere Rollen, wo man erstmal genau nach lesen muss, was die eigentlich kann etc. Also ziemlich normal mit Wölfen, Seher, Hexe, Jäger Rotkäppchen, Amor etc. die man eigl als Düsterwaldspieler kennt. Sofern es passt, mixe ich nur gerne Amor und Rotkäppchen zusammen und mache daraus Amorkäppchen. Aber es…
-
(Zitat von Raphii) Da Sonntag die Runde startet, wäre die Entscheidung bis dann leider zu spät. Bis Samstag 20.uhr ist die deadline. Du hast ja bis dann noch Zeit. Am Anfang ist eh noch nicht viel los. Wobei ich gerne eine kurze Bürgermeister Wahl am Sonntag machen würde und dann direkt in die Nachtphase gehen würde. Kurze Frage an die Spieler. Der ein oder andere arbeitet dann vermutlich. Gibt es da zeiten, die wor berücksichtigen sollten? Z.b dass ihr eine wahl bis 20 uhr nicht schaffen würdet…
-
Ok ihr lieben. die Runde startet morgen nun also mit 11 Leuten Ich mach mir dann mal Gedanken zur Verteilung. Erwartet morgen ab 14 Uhr eure Rolle per Post. Achtet bitte auf genügend platz im Postkasten. Die Runde wird um 16 Uhr starten und um 20 Uhr geht es in die Nachtphase. Nachtphasen können verkürzt werden, wenn alle Rollen sich fest entschieden haben. Ihr dürft auf jedenfall in der Nacht schreiben. (Und Wölfe am Tag)harte anschuldigungen sollten sich aber für die Tagphase aufbewahrt werden…
-
So die Rollen wurden verteilt. Ich setze mich jetzt an den Prolog ran. Ich warne gerade aber schon vor.. Ich fand 11 Spieler irgendwie doch herausfordernder als gedacht. Daher ist diese Runde wohl doch ein wenig Chaotisch. Ich hoffe trotzdem, dass ihr Spaß haben werdet, auch wenn das Spiel sich in der ersten Nacht potentiell schon in eine deutliche Richtung wenden könnte. Wir haben starke Dörflerrollen, dafür potentiell 4 Wölfe. Und das Liebespaar könnte ein gemischtes werden etc. Also kann alle…