Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
*reißt Stilzchen den Holzlöffel aus der Hand und jagt sie damit quer durchs Camp* Wenn du uns nochmal so "liebevoll" weckst weiß ich ganz genau, wen wir an den Pranger stellen :)))) (Zitat von Lumpi) - Ohne Butter. Wurstbrot auch ohne. - Erst Müsli, dann Milch - Würde ich mir nicht bestellen, aber wenn ich mit jemand eine Pizza teile gäb es schlimmere Sorten, die ich nicht essen würde ^^"
-
"Ich dachte, du warst der Clown." "Ich dachte, DU warst der Clown." neuer Keksverkäufer incoming? xD Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Linkey, Asuda oder Stilzchen diese Nacht ins Gras beißen. Könnte natürlich sein, dass alle 3 Wölfe sind und mit Götti als Opfer ablenken wollen (bezweifle ich aber sehr xD) Götti ist ja immer sehr ruhig, das wiederum könnte sehr aktiven Spielern nicht gefallen (wird mir ja auch oft genug vorgeworfen :P). Allerdings würde ich die Götti-Wahl wie Linkey auch…
-
Bearb dachte ich auch kurz, aber nachdem ich nochmal darüber geschlafen habe denke ich, dass das einfach nur unglücklich formuliert war ^^" Unter Asuda-Linkey-Stilzchen ist ganz sicher mimdestens ein Wolf, aber keine Ahnung wer ^^" Mos, Lumpi und Muggle keine Ahnung. Bel und Beny sind (noch) zu ruhig...