Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Runde 44 - Das Sommercamp

Beitrag
    *Holt, sein Ruhrpott raue stimme raus* Na ihr Schätzelleins ihr wollt ein Bürrgermeister ich würde einen guten abgeben. Ich bin der Mos auch bekannt der König von Balkon. Ich leg gleich noch paar Würstchen auf den grill. !BM Mos *drückt seine fluppe aus* auf mich ist Verlass Ich bin auf jeden Fall. Gut und ihr so?

Beitrag
    (Zitat von Lumpi) Türlich mein Täubelein für dich hab ich marinierte Steaks. *hustet* welche Marinade ist dir lieb? Bier Marinade? Paprika? BBQ?

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Ich sag immer auf gute zusammen Arbeit. *räusper* ich hab dir direkt paar Tempi Flakes auf den Grill geworfen. Ohh die sind weg? Sind wohl gut. Sina-chan türlich mein kätzellein hier selbst zusammen gezimmert. Ich Grill euch dat

Beitrag
    Stilzchen danke für das schnuckelige Armbändchen. *hust hust, steckt sich eine neue fluppe an* denke ich kann später auch meine ersten Würstchen und Steaks verteilen. *klopft auf seinen Bauch* Ich kann behaupten ich bin ein guter Grillmeister. Aber ich kann euch was erzählen da war ein Lärm vor meinen Balkon da hat sich der Postbote mit nen Lieferjungen. Gestritten und das mitten in meiner Lieblings Sendung das war ein Ding. hab natürlich direkt gedroht sie mit Wasserbomben zu bewerfen. Da ware…

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Ja, ich hab tolle Aktivitäten in Angebot wie ein TV Marathon von: ''alles Atze'' und wer holt an schnellsten für den Campleiter ein Bier aus der Kühlbox. Wir werden ganz viel Spaß haben. Für die kleinen hab ich dahinten ein Schlauch installiert da können sie sich schön nass spritzen sage ich mal. Und nach der Nacht haben wir sicher schon das erste Steak fertig. Und damit ihr nicht so lange warten müsst hab ich in der Kühlbox noch mein berühmter selbst gemachten Kartoffelsalat.

Beitrag
    *Kommt aus seinem Zelt raus, begrüßt erst mal seine Gartenzwergarme, die ich vor seinem Zelt abgestellt hat, streichelt seinen Grill und kratz sich den Bauch* Guten Morgen, meine Schätzchen. Habt ihr gut geschlafen? *zündet seine fluppe an* was die Aktivitäten betrifft, hab ich festgestellt, dass ihr gar nicht so begeistert seid. Deswegen könnt tun, was ihr wollt. Linkey könnte ja eine Schnitzeljagd starten. Wärst du so nett, mein Gutster? Sag mir bitte, wenn du gern als Teilnehmer hättest. Asud…

Beitrag
    Linkey so mal ohne Rollplay wollte eigentlich nur eine liste von dir, wen du so eher Dorf hast genauso von Asuda. Weil ihr euch beide gestern ja etwas abgegriffen habt, wollte ich sehen ob es evt. Überschneidungen gibt. Oder dass sich evt. 2 Dörfler gerade gegenseitig verdächtigen. Hatte das geschrieben, bevor ich Sabis Ergebnis gesehen habe. So ich nicht immer in Rollplay richtig antworten kann, soll ich damit aufhören?

Beitrag
    *Sitzt in seiner Liege und poliert gerade einen Gartenzwerg sauber* Gut, dass unsere Götti nur mit dem Schrecken davon gekommen ist. Ein Eis hat sie mehr als verdient. So wie ich das sehe, sind das sie andern in 4er zelt schuld sie haben sie herausgetrieben. Schlechter Einfluss. *Stellt seinen Gartenzwerg auf den Boden, kratz sich nochmal an Bauch und poliert die nächste*

Beitrag
    (Zitat von Linkey) ich hab nun mit deiner Liste und der liste die ich von Asuda zusammen geschnippelt, habe die, Dorfliste gestern plus die Verdächtigen liste heute. x3 Also ich glaub, ich kann meinem Bauchgefühl da vertrauen. Darum werde ich heute weder Asuda noch bearb lynchen (evt. Sympathie. evt. konnte ich was herauslesen, wer weis das schon) wenn ich ehrlich bin, kann ich das mit Götti auch wenigen zutrauen. Das macht die Verdächtigen liste echt klein, wie du sagst. Erst dachte ich direkt …

Beitrag
    Asuda es ist der erste Tag ich erwarte jetzt nicht das du mir alle Wölfe präsentierst. Du weißt ich brauche jemand zum Austausch.

Beitrag
    Stilzchen ich hab deine Freude wohl falsch interessiert. Danke für die Aufklärung. Linkey weiß halt nicht, ob du gerade Aufmerksamkeit zieht, weil es dein Wolf ach opfert, mich einfach spiel ist oder dich tatsächlich retten willst. Wurdest direkt auf den Slips getreten und versuchst deine Mitwölfe zu schützen. Oder versuchst du tatsächlich deinen hindern zu retten, weil du Dorf bist. Das fällt mir bei dir sehr schwer, weil das zumindest für mich immer recht ähnlich ist. Asuda was ist wenn ich d…

Beitrag
    (Zitat von Linkey) ja jetzt, das sah heute Vormittag noch anders aus. Ich hab dich als Wolf immer so mitbekommen, dass du dich aufopferst. also bitte verlang das jetzt nicht von mir rauszusuchen in einer der runden war ich Spielleiter. ^^ war das nicht sogar mit raphy? Wenn dein Spielstil nun geändert ist weis ich nichts davon

Beitrag
    Du hattest eine stimme. :o Eine von 2 :o das war voll die Gefahr XD ok den Punkt gebe ich dir, hier wurde schon zu viel gemessert und weitere Fragen habe ich gerade nicht :o

Beitrag
    Asuda bleibst du bei Linkey? Ich würde nicht Stilzchen wählen wollen und Muggel allein wegen der Götti Sache nicht bin so unentschlossen am liebsten würde ich gar nicht wählen wollen.

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Ich vertraue meinem Bauchgefühl, dass dein Gefühl tendenziell richtig ist. Ich würde sonst nur abseits lynchen

Beitrag
    !lynch linkey erster Tag ist immer schwer. Nach Bels Worten würd eich sie nicht wählen wollen, weil wenn das, was ich denke, wahr ist, das eine weiter Person betrifft, und ich mein nicht, die zu nahe an der Explosion steht. Asuda solltest du umstimmen gehe ich mit. Ich vertraue stark in Dorf Asuda

Beitrag
    Meh ich will mich da nicht aus der Verantwortung ziehen ich hab ja am Ende entschieden. Asuda dich trifft keine Verantwortung ok? Ich hab entschieden. Meh. Fühl mich mies. Möchte aber nach wie vor an Dorf Asuda festhalten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. :/

Beitrag
    Guten Morgen. Dienstags ist bei mir immer etwas viel los. Ich hab noch nicht groß gelesen, wollte nur Bescheid geben. Gegen 15 Uhr oder so bin ich dann wohl eher da. Bis dahin seid lieb miteinander

Beitrag
    So endlich da. Und ich habe jetzt sehr oft meinen Namen gelesen und das meiste Zeit nur von einer Person. Und ich hab direkt Flashbacks bekommen von der Pärchen runde da hat diese Person mich auch permanent genannt, lässt sich alles nach lesen, das ist hier fast 1 zu 1 so. Nur um an Ende noch den Spruch zu bringen, immerhin hab ich Mos erwischt. Heute auch den ganzen Tag gegen mich geschossen ohne da sich mich wehren konnte, dass aber echt die feine englische Art. Ich bin nicht der einzige, der …

Beitrag
    (Zitat von Beny) Nein, kannst du nicht. Aber du hast es ausgenutzt. Die Optionen durch Gehen hattest du in der Pärchen runde doch auch. ^^ Also ich würde mal ohne zu schauen behaupten mindestens jeder 2te Beitrag enthält meinen Namen wie so ein Tantra. Wer sollte deiner Meinung Bürgermeister sein? Du legst mir halt nur negativ aus, da sich Asuda vertraue, am Tag 1 wohlgemerkt. Und dass ich etwas komisch mich formuliert habe mit Linkey. Ist das nicht bisschen dünn? Das mit Linkey hat mir echt lei…