Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Okay, um eins klar zu stellen: ich bin weder zu gut noch zu schlecht in der Schule und bin nur im Bus eingeschlafen und deswegen hier ._. Müssen wir in Zelten schlafen? Ich mag keine Zelte, zu viele Krabbeltiere. Ich hab ne Gruselgeschichten-Allergie, also da bin ich auch raus. Angeln und Kanu fahren ist auch eher mweh, ich hasse Wasser! Und bei Freundschaftsbändern verknote ich immer das Garn bevor ich überhaupt anfangen. Also ehhh ... ich hab keine Ahnung, welchen Beitrag ich hier leisten kann… -
(Zitat von Stilzchen) Lass mal das Schwester weg, ja? Ansonsten pass ich schon auf meine Nägel auf, die bieten gute Waffen gegen haarige Biester, danke :3 Ich bin mir noch etwas unschlüssig wegen BM. Mir geht‘s da ähnliche wie Muggel und ich mag es nicht, wenn sich Leute selbst in den Ring werfen. Also vorerst Muggelmaus, es sei denn du magst nicht, dann ändere ich das gerne ab <3 -
(Zitat von Sina-chan) Kann ich jetzt noch in den Ring werfen, dass ich der Clown bin oder ist das dann weird? XD" Ich bin ehrlich, ich hatte schon mit Götti oder gar Lumpi gerechnet, aber nicht weil pöse Wölfe, sondern damit genau der Verdacht auf die Leute fällt, denen man hier sowas zutraut, was mich dann irgendwie bei meinem Bauchgefühl wegen Wölfen bei Asuda, Linkey, Beny und Stilzchen zurück lässt. (und mir, aber darüber reden wir hier nicht, okay, we don't talk about Bel-Wolf!) Lumpi steht… -
(Zitat von Beny) Das wäre ein Wunder und an die glaube ich nicht XD" Keine Ahnung, ist nur ein Gefühl. Ich sehe bei Linkey oder Asuda einen Wolf oder zumindest einen Teil-Wolf. Ich bin mir da nicht so sicher, ist nur so ein Gefühl. Wie gesagt, bei der einzigen, bei der ich momentan sicher bin, dass sie zumindest in der Götti-Sache unschuldig ist, ist Muggel. Dem Rest traue ich das zu - mich mit eingeschlossen ... ja, ich zweifle hier an mir selbst, lasst mich!