Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich habe das jetzt mal wieder gespielt Die Ladebildschirme waren damals wohl ein wichtiger Grund, dass ich aufgehört habe Ist nur ein paar Sekunden... aber kommt halt auch alle paar Sekunden einer... Ansonsten wird im November nur das Abo beendet, im Oktober gibt es wohl mehr Informationen, was eigentlich wann gemacht wird
-
(Zitat von Beny) (Zitat von Animal Crossing Pocket Camp wird eingestellt) Ich habe nochmal nachgeguckt und genauer gelesen... Eventuell ist mit "der Online-Service" speziell das mit den Abos gemeint und nicht das Spiel an sich? Ansonsten ist das in der App sehr komisch aufgebaut xD (Zitat von Pocket Camp (grob, nicht direkt zitiert)) (Versteckter Text) Im Oktober wollten sie jedenfalls mehr Details dazu geben
-
(Zitat von Magnolia) Lieber 50 verschiedene Möbel, die auch wirklich verwendet werden, als 1000 Möbel, die sie sich höchstens mal angucken xD Eventuell könnte man so ein Mischding machen... 25 Möbel, die aktiv verwendet werden... und 500 Möbel, die reine Deko sind, wo man aber auch nicht unbedingt erwartet, dass sie genutzt werden xD Man kann die Möbel während der Nutzung auch einfach "sperren"... "Du kannst das gerade nicht entfernen, weil es verwendet wird" und eventuell ein "willst du XXX dar…